Aye.
"Das wäre sau cool, wenn eine geschrieben wird."?
Aye.
"Wird das so in etwa enden wie in Prison-school?"?
Kläre mich auf, bitte.
...: Masturbierst du gerade?!
...: Nein ich baue Stress ab!
Ich bin Ehrenlos.....manchmal gibt man sich einfach Sachen...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kläre mich auf, bitte.
...: Masturbierst du gerade?!...: Nein ich baue Stress ab!
ehem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Cherry_Bloodmoon nicht viele Dinge schaffen es in meinen Augen niedlich auszusehen und gleichzeitig Fluchtreflexe auszulösen :S
Worum es wirklich in Tokyo Ghoul ging:
d895eb3a15e101ce382e8b23d36bdf3d480bfbf429b33e1782a0db07e0737017.jpg
@Chojin War für einen Moment ziemlich verwirrt: https://sumikai.com/mangaanime…-wie-jeder-andere-211641/
@Chojin War für einen Moment ziemlich verwirrt: https://sumikai.com/mangaanime…-wie-jeder-andere-211641/
Einfach nur hier sein um es dieses Jahr in der Statistik auf den ersten Platz, der offiziell größten Spammer, zu schaffen.
@Shu Dieses Jahr werde ich dich wohl vom Thron entfernen. Ich werde mein Bestes geben.
ich war nur 3 Platz, lass mich
Ich hab da so ne andere Person als den größten Spammer im Sinn...
Ich hab da so ne andere Person als den größten Spammer im Sinn...
Denken wir da grad an die gleiche Person, die nur inhaltslosen Müll schreibt?
Denken wir da grad an die gleiche Person, die nur inhaltslosen Müll schreibt?
Warum glaube ich zu wissen ich weiss wen du meinst? XD
Warum glaube ich zu wissen ich weiss wen du meinst? XD
Waaas, niemals. xDD