Ups :D Sollte jetzt aber funktionieren. Kannst du es nochmal probieren?

Offizielle Spam Ecke
-
-
Jessy Jo, wie man in Alter halt so rumsiecht. Ne, alles gut.
-
Wir werden die Würfelliga heute Nacht, falls es wieder nicht automatisiert klappt, per Hand aktualisieren.
Nur zur Info und so.
-
Ja okay, gut dass wir drüber gesprochen haben - wusste nicht mal, dass ich einen habe
-
Die haben ihn sogar für dich gemessen!
-
Das ist aber nett von ihnen - was würd ich nur ohne sie tun
-
Ja okay, gut dass wir drüber gesprochen haben - wusste nicht mal, dass ich einen habe
Wasn das für ne Größe?? Ich hoffe Inch!
Fenrir Ich erfahre Dinge über meine Imoutos, die kannte ich noch gar nicht.
-
Wenn die Mail ausm amerikanischen Raum kommt ist das Komma mit unserem Punkt nach ner Tausenderstelle Gleichzusetzen.
Und ich bis sagen Fenrir Onee-San du hast da abwe ein mächtiges...Fleischschwert
-
Vielleicht ist das auch der Wert in Goldbarren, oder so
-
dann hast du also einen Goldständer?
-
Sieht so aus - groovy baby!
-
Ist das nicht etwas "schwer" beim Laufen?
-
Andere hängen sich Klunker um, ich trag halt ein großes Gemächt mit mir rum - mein's ist immerhin von den Göttern gesegnet
-
Sieht so aus - groovy baby!
Yeah Naby. Genau darauf wollte ich hinaus. Aber es gibt ja tatsächlich Banausen *hust* mein Mann*hust* die Austin Powers nicht kennen.
-
Okay, dazu bleibt mir nur eins zu sagen:
-
Ja, das Problem ist, er kennt wieso auch immer nur ausschnitte vom fiesen fettsack und dementsprechend hoch ist seine Motivation das mit mir zu gucken.
versteh ich ehrlich gesagt nicht.
-
Ich muss zugeben, dass ich mich kaum noch an den Film erinnere.
Vielleicht habe ich den aber auch wegen dem fiesen Fettsack verdrängt.
Uaaaahhh LadyMell !!!
Edit: Unter dem Titel Titty-Pig würde ich mir allerdings eher sowas vorstellen...
-
Ich, beim Beobachten der Kommunikation der Glühweinschwestern
-
Was denn liebste Tasuki . Das ist doch nur ein gif von deiner süßen jüngsten Imouto, erkennst du das nicht? Diese zarten Rundungen und das Engelsgleiche Gesicht?
*ich geh dann mal kotzen*
-
Herrlich der Film, besonders der gute alte fiese Fettsack der noch etwas Honig für die windelmaid drinnen lässt 😁😁😁
-