haha xD
ah.. ja meine Mutter meinte schon, das wird böse
und es sollen auch alle 4 raus x:
Hey Viky hey!
haha xD
ah.. ja meine Mutter meinte schon, das wird böse
und es sollen auch alle 4 raus x:
Hey Viky hey!
Okay, dann bist du doch lieber ne Walküre, dann kannsu die Krallen dafür verwenden xD
Moin Moin ihr Landradden!
Blechi ist der beste Kaffeespendant überhaupt!!! <3
@Kuchenblech DANKESEHR!
Mahlzeit @Ex4mp1e *winkz*
Und schönen Freitag euch allen, yuhu fast geschafft!!
Frühschicht fertig. Jetzt 3 Stunden Zugfahrt. Yeyyy. xD
Kommt vorbei ich koch ein Ei!
Falls Apotheken bei euch morgen Samstag offen haben, hol dir Iberogast. Hilft gut.
Kann ich mit meinen chronischen Darmproblemen nur wärmstens empfehlen, hilft schnell und gut. :P
Kann ich mit meinen chronischen Darmproblemen nur wärmstens empfehlen, hilft schnell und gut. :P
Au weh,... hast du dich mal ordentlich untersuchen lassen? =/
Medikamente habe ich Dank der letzten vier Wochen schon genug, nur richtig anschlagen müssten sie mal langsam. x_x Aber was soll's, im Notfall geht's Donnerstag zur Magenspiegelung. D:
Kann ich nachvollziehen.
Eine Grippewelle der äääääärgsten Art hat uns vor gut 2 Wochen wahrlich dahin gerafft wie Schmidts Katze.
Hast du mal mit dem Arzt darüber gesprochen, dass er dir so ein magenaufbauendes Pulver gibt? Nicht dass dein Magen durch die Medikamente beeinträchtigt ist.
@Kuchenblech was hast du mit deinem Schlafrhythmus gemacht? O.o
Au weh,... hast du dich mal ordentlich untersuchen lassen? =/
Joar hat alles mit meinen ganzen psychischen Problemen zu tun, zumal ich auch nicht gerade der dünnste und sportlichste bin (wobei sich das mit dem neuen Job ja jetzt ändert).
Mein Internist hat aber schon gesagt "Pascal, deine Akte sieht beschissener aus als die von so manchen 70 Jährigen". xD
Mein Internist hat aber schon gesagt "Pascal, deine Akte sieht beschissener aus als die von so manchen 70 Jährigen". xD
Eh... nett... xD
Ich drücke dir die Daumen mit dem neuen Job!
Erzähl dann mal bei Zeiten wies abgeht und ob du dann den Laden schmeißt. :D
@Kuchenblech was hast du mit deinem Schlafrhythmus gemacht? O.o
Ich gehe zur Zeit irgendwann vormittags schlafen und stehe abends um 20:00 auf. D:
Ich gehe zur Zeit irgendwann vormittags schlafen und stehe abends um 20:00 auf. D:
omg warum tust du das. O.o
Wir müssen dich wach halten! xD