Offizielle Spam Ecke

• Alpharius wieso musste ich übrigens heute früh als Youtube dieses Video vorgeschlagen hat an dich denken?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: Ich hab mit Warhammer überhaupt nichts am Hut, kenn mich damit also 0 aus

• Dann hab ich mich gerade ja förmlich wie ein echter Bösewicht durchgemogelt. ROFL! Ich bin mächtig!

Die Macht des Chaos & Xenos-gedöns, jaja :eo-schmu:

echte Aeldari halt, bzw. Ynnari um es zu spezifizieren ; )

Alpharius wieso musste ich übrigens heute früh als Youtube dieses Video vorgeschlagen hat an dich denken?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GIGA :glotzen:

• echte Aeldari halt, bzw. Ynnari um es zu spezifizieren ; )

eben, Xenos-gedöns! :please:

Alpharius wieso musste ich übrigens heute früh als Youtube dieses Video vorgeschlagen hat an dich denken?

:kermit:

WOAH :kawai:

Solche Männer sind meine FINALE Entwicklungsstufe. :dogekek:

Muss mir kurz das Video anschauen. Vor allem, ob man es auch anziehen kann. Will sowas auch, aber eben nur wenn man auch rein kann. Cosplay und so.

Danke LadyMell

wieso musste ich übrigens heute früh als Youtube dieses Video vorgeschlagen hat an dich denken?

Good, goood. Muss mal ein Warhammer Charakter bei 'wer bin ich' sein:jump:

• Alpharius wieso musste ich übrigens heute früh als Youtube dieses Video vorgeschlagen hat an dich denken?

Geeeeeeeil, den will ich haben! :O

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• LadyMell und xScorbionx ich hoffe nächstes Jahr gibt es was, damit ich mich bei Euch beiden rächen kann!

Meine Rache wird fürchterlich sein :please:

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

♡

" Yes, my lord ~ "

• LadySunny du willst dich also dafür rächen das du angefangen hast und das Echo die nicht gefiel? Omoshiroi :kappathinking:

Du hast mich zuerst eingesperrt! :hungry:

Und dann hab ich mich dafür gerächt, Onee-sama! :wein:

Das war ein natürlicher Schutzmechanismus, jawoll ja! :lie:

♡

" Yes, my lord ~ "

• Und dann hab ich mich dafür gerächt, Onee-sama! :wein:

Hat sich unsere Familie um eine vierte Schwester erweitert, LadyMell und Tasuki ? :ohonion:

Dachte ich bin das ACG-Schwesterchen :shy:

♡

" Yes, my lord ~ "

Hat sich unsere Familie um eine vierte Schwester erweitert, LadyMell und Tasuki ? :ohonion:

Ich könnte mir vorstellen noch ne jüngere Schwester zu adoptieren :gnihihi:

• LadySunny du willst dich also dafür rächen das du angefangen hast und das Echo die nicht gefiel? Omoshiroi :kappathinking:

Du hast mich zuerst eingesperrt! :hungry:

Das war ein natürlicher Schutzmechanismus, jawoll ja! :lie:

Sag ich doch, du hast angefangen :P

CAAAAAAT FIIIIIIIGHT

LadyMell VS. LadySunny

fight-smash.gif

Wetten werden ab jetzt angenommen 😁

Wäre jetzt der richtige Moment anzumerken das ich, als ich im ersten Lehrjahr war (also schon fast 20 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht), mal für ein Jahr aktives Mitglied in nem Wrestlingverein in Berlin war?

Ich weiß zumindest noch wie man mit Schmackes und lautem Knall Ohrfeigen verteilt und ne Closeline krieg ich sicher auch noch hin. :pfeif:

Entweder das oder es liegt an unseren gemeinsamen Knasterfahrungen.

• Ich dachte wenn, dann machen wir ein Dancebattle xD

vielleicht liegt es ja auch an beidem? Höhö

Ich lass mich gerne adoptieren :shy:

♡

" Yes, my lord ~ "

Aber hast du denn auch nen Mann mit Brille und Bart? Sonst passt das ja nicht und Schema. Und du musst natürlich jährlich das Glühwein-Ritual durchlaufen.

:nopers: Hier wird nicht getanzt. Nachher hat dabei noch jemand Spaß. Das wollen wir ja nicht.

• Da ich die kleine Schwester bin kann ich ja Punsch trinken höhö

und noch hab ich einen Freund, der immer mal wieder einen Bart trägt....und hin und wieder mal seine Brille....

Zählt das? XD

Bin ja nur die Mini-Ausführung

Naw schade :/

Ich wollte dir meinen Babyfreeze präsentieren

♡

" Yes, my lord ~ "

• Wäre jetzt der richtige Moment anzumerken das ich, als ich im ersten Lehrjahr war (also schon fast 20 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht), mal für ein Jahr aktives Mitglied in nem Wrestlingverein in Berlin war?

Bring die hier nicht noch auf Ideen :xd:

Und Sunny, Du warst da so oft ich dachte du magst den Kerker :foxy2:

Ich war doch gefühlt nur wegen dir drinne :onion-wut:

♡

" Yes, my lord ~ "

• xScorbionx wieso nicht? Hat eigentlich sogar n bisschen Spaß gemacht. Wäre wahrscheinlich spaßiger gewesen wenn es da noch mehr Mädels gegeben hätte, und damit mein ich nicht die Tussi die ständig ihren Macker zum Training begleitet hat und dann die 3 Stunden völlig desinteressiert auf ihrem Handy gedaddelt hat und sich die Nägel gepfeilt hat, sondern aktive Mädels. So war meine einzige Wahl an Trainingspartnern entweder ein Kerl der nur minimal mehr wog als ich, aber 2 Köpfe größer war oder ein Kerl der zwar so groß war wie ich, aber gut 10 Kilo mehr wog. Ooooder der eine Trainer, der nicht immer da war, der ein absoluter Hühne war, der war anfangen sehr angetan davon das ich als Mädel ernsthaft da mitmachen wollte. Alles nicht so dass gelbe vom Ei als absoluter Anfänger.