Oder alle Mücken in eine Glaskugel füllen :D Dann müssen die sich gegenseitig beißen :D Ein Grund weshalb der Herbst so schön ist , keine Insekten überall am fliegen
Offizielle Spam Ecke
-
-
Oder alle Mücken in eine Glaskugel füllen :D Dann müssen die sich gegenseitig beißen :D Ein Grund weshalb der Herbst so schön ist , keine Insekten überall am fliegen
Wo lebst du denn das bei dir im herbst keine Insekten fliegen? Und gibs da noch Platz für 2 weitere Leute?
Im Herbst fliegt bei uns insgesamt betrachtet noch am meisten rum T.T
-
:D Mitten in der Stadt an einem der schlechtesten bewerteten Bahnhofs in NRW xD Und da überlebt kein Insekt
Wir hätten im Keller noch genug Platz :D Müsste man nur renovieren :D
-
:D Mitten in der Stadt an einem der schlechtesten bewerteten Bahnhofs in NRW xD Und da überlebt kein Insekt
ok dann verzichte ich lieber. Großstadt ist nicht meins

-
ok dann verzichte ich lieber. Großstadt ist nicht meins

kann ich verstehen :D ich möchte auch hier weg, aber dafür muss ich noch bissl sparen :D
-
Heute war es schon abnormal heiß - da will mann einfach den Ventilator knutschen . .
-
Heute war es schon abnormal heiß - da will mann einfach den Ventilator knutschen . .
Ich bin dir vorraus und werd einfach die Klimaanlage heiraten. Wobei es gestern bei uns ging. angenehme 22°C und die ganze Zeit kam eine leichte Brise durchs offene Fenster. Nur direkt draußen war ekelig.
-
-
-
Ich bin nackt

Pics or it didn't happened.
-
Ich bin nackt

Pics or it didn't happened.
Ich glaube da habt ihr beide Spank Time gelesen

-
1.webp
-
-
-
-
-
-
-
Hab gerade auf Reddit zufällig diese Perition gefunden und mir gedacht das das hier ja sicher auch so einige interessieren könnte.
Im Kern geht es darum das die Initiatoren wollen darf Games auch nach Beendigung des Supports durch den Herausgeber spielbar bleiben, z.b. als Basisvariante ohne Onlineaspekte.
Finde ich persönlich, für selbst ne immer super wachsende Steam Bibliothek hat, nicht gerade unwichtig. Manche Spiele sind ja auch nicht gerade billig.
-
Hab gerade auf Reddit zufällig diese Perition gefunden und mir gedacht das das hier ja sicher auch so einige interessieren könnte.
Im Kern geht es darum das die Initiatoren wollen darf Games auch nach Beendigung des Supports durch den Herausgeber spielbar bleiben, z.b. als Basisvariante ohne Onlineaspekte.
Finde ich persönlich, für selbst ne immer super wachsende Steam Bibliothek hat, nicht gerade unwichtig. Manche Spiele sind ja auch nicht gerade billig.
Auf jeden Fall.
Hab mich schon länger gefragt warum man das nicht so macht das es weiterhin spielbar bleibt. Alles muss man sich nicht gefallen lassen, das wird sonst nur immer schlimmer. Gute Aktion.
-