Immer gerne, wenn ich kann. :)
So. Ich gehe jetzt Anime gucken. Jetzt kommen satte 5 Folgen von Sword Art Online auf Deluxe Music im TV. :D.
Immer gerne, wenn ich kann. :)
So. Ich gehe jetzt Anime gucken. Jetzt kommen satte 5 Folgen von Sword Art Online auf Deluxe Music im TV. :D.
Ich hatte ja nicht umsonst Botanik, daher:
Der user nach mir isst gerne Bananen.
Ja, das ist mein Lieblingsobst.
Der User nach mir wurde schonmal online gebannt.
Etwas spezifischer sind Bananen übrigens Beeren!
Und wenn ich schon dabei bin: Rosen haben Stacheln, Kakteen haben Dornen :^)
@Animecookies007 Kein Grund zynisch zu werden.
Tbh. ich wusste das mit den Bananen auch nicht, also danke NoName - man lernt nie aus :>
"Was ist euch sonst noch so passiert?"
Ich bin schon ne Weile täglich aktiv und kann mich an so einen Thread tatsächlich nicht erinnern..
![]()
Häääää da bin ich mal im TS und dann ist da niemand?!
Da loco was ist da los? ![]()
Ja. Die Konferenzen finden immer noch im TeamSpeak statt. ![]()
Boooooooah mir ist gerade Todes langweilig ich bin irgendwie frustriert und gut drauf zugleich
Schoggigipfeli
...schweizer?
Schoggigipfeli
...schweizer?
iu
![]()
Ja, ist alt, thema geschlossen.... aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.![]()
ThemaSchweizer CT? (Zürich/Umgebung)
Hallo ihr,
Ich wollte mal das allgemeine Interesse an einem CT in der Schweiz, speziell in Zürich oder der näheren Umgebung abfragen.![]()
Eclipse29. Oktober 2022 um 21:42 Ja, ist alt, thema geschlossen.... aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Boah ja, das wäre mega cool. Ich halte immer Ausschau nach BaWü CT xD Aber je nachdem kann das auch sauweit sein... Ist ja nie in Lörrach oder so.
CHT könnte man das nennen! Und auch so aussprechen.
K ich glaub wir legen einfach mal nen Termin fest und schauen, wer kommt xD
K ich glaub wir legen einfach mal nen Termin fest und schauen, wer kommt xD
![]()
@Raikah Du ganz bestimmt, oder? Schön ins Land des Käse.. mhhhh ich bring dir auch einen Gruyere mit.
K ich glaub wir legen einfach mal nen Termin fest und schauen, wer kommt xD
@Raikah Du ganz bestimmt, oder? Schön ins Land des Käse.. mhhhh ich bring dir auch einen Gruyere mit.
![]()
Gib mir Schoki und ich uberlegs mir
K ich glaub wir legen einfach mal nen Termin fest und schauen, wer kommt xD
@Raikah Du ganz bestimmt, oder? Schön ins Land des Käse.. mhhhh ich bring dir auch einen Gruyere mit.
Gib mir Schoki und ich uberlegs mir
Läderach Schoggi 
Läderach Schoggi
Ich hab ein sprüngli "outlet" im wohnort... gefährlich 
Ich hab ein sprüngli "outlet" im wohnort... gefährlich
Hatte ich an meinem alten Wohnort auch xD
Morgens roch die gesamte Stadt nach Schoggi.... 
Der nächste Läderach Laden ist so 2min zu Fuss von mir entfernt
Der nächste Läderach Laden ist so 2min zu Fuss von mir entfernt
Auch gefährlich xD
_________
Oh mann. Ich hab grad ne mail an ein Krankenhaus von der falschen E-Mail-Adresse aus geschickt.
von der, die ich als 14-jährige angelegt habe... peinlich 