Zwei Spritzer sollten - finde ich - eigentlich reichen.
Zwei? Das ist mindestens einer zu viel!
wenn man nur durch den Mund atmet.
Boah weiß nicht. Da ekel ich mich irgendwie noch mehr...
Zwei Spritzer sollten - finde ich - eigentlich reichen.
Zwei? Das ist mindestens einer zu viel!
Ich erinnere mich an meine Schulzeit, als plötzlich Vanille-Deo schwer in Mode war - überall roch es dann puffig nach Vanille 🤢
Mein Mann hat das immer beim Windelnwechseln gemacht und dann habe ich mir das auch irgendwann angewöhnt. Tatsächlich nehme ich dann einfach gar nichts wahr.
Ich erinnere mich an meine Schulzeit, als plötzlich Vanille-Deo schwer in Mode war - überall roch es dann puffig nach Vanille 🤢
Danke jetzt kommt mein Schulsportumkleidentrauma (wie viel Punkte man mit den Wort wohl bei Scrabble kriegen könnte, wenn es gut platziert ist? ) wieder hoch. Dreimal die Woche stank ich vollkommen unfreiwillig nach Vanille. Kein Wunder das ich bis heute weder den Duft noch den Geschmack (zumindes wenn er künstlich erzeugt ist, auch ich backe in geringen Dosen mit echter Vanille) aufstehen kann.
Wir (also vorallem ich!) brauchen übrigens dringend mehr Auswahl bei den Zwiebelchen-Emojis. Gibs da vielleicht was von Ratiopharm?
Wir (also vorallem ich!) brauchen übrigens dringend mehr Auswahl bei den Zwiebelchen-Emojis. Gibs da vielleicht was von Ratiopharm?
Schließe mich an, da gibt es ja noch ein paar.
Meine Stimme habt ihr ebenfalls!
Mein Mann hat das immer beim Windelnwechseln gemacht und dann habe ich mir das auch irgendwann angewöhnt. Tatsächlich nehme ich dann einfach gar nichts wahr.
Meine Schwester ist Altenpflegerin und sie sagte, sie persönlich hat den Gestank lieber in der Nase als auf der Zunge. Aber kommt wohl auf die Person an xD
sie persönlich hat den Gestank lieber in der Nase als auf der Zunge. Aber kommt wohl auf die Person an xD
Vielleicht sollte man hier mal eine Umfrage machen XD
Meine Stimme habt ihr ebenfalls!
Vorschlagen, bzw. wünschen im Hilfe- und Feedback-Bereich ihr Süßen~
Bin auch für mehr Onions
Apropos Onions:
Apropos Onions:
Dat nenn ich ne Zwiebel!
Apropos Onions:
Warte mal, die Zwiebel hat ja ein lachendes Gesicht in der Mitte!
Apropos Onions:
Warte mal, die Zwiebel hat ja ein lachendes Gesicht in der Mitte!
Wait what? Das ist ne lucky cloud!
Mir wurde gerade von Kollegen oder Bekannten gesagt, dass ich immer gut rieche.
Einfach nur super cute! :D