Tut mir leid, Charlie. Mama sagt, Hunde dürfen keine Kekse essen.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Also muss ich deinen Keks auch noch aufessen.
-
Schön, wenn man die letzten Tage eines stressigen Urlaubs damit verbringt, Sachen zu reparieren und aufzuräumen. Wenigstens gibt's gleich Apfelkuchen Pause.
-
Ich habe immer was zu tuhen. Nur vergesse ich immer wieder was es eigentlich war.
-
Moa, Apfelkuchen ist nice!
-
Kucken mit Salami und Nutella ist auch Jummi.
Nein mal ernte, Apelkuchen ist die beste Erfindung seit es Schokolade gibt.
-
Salami und Nutella.... Ich kann aus Erfahrung sagen, wie furchtbar das schmeckt.
-
Dann bin ich doch nicht so verrückt wie ich immer dachte Dachte wäre eine Geschmacksexplosion <X
-
Salami und Nutella.... Ich kann aus Erfahrung sagen, wie furchtbar das schmeckt.
Momente wo man sich nicht wundern brauch, dass es nachher zur Darmexplosion kommt. xD
Meine Mutter hat damals gerne Nutella mit Spagetti gegessen, ich frag mich heute noch, was bei der falsch ist. xD
-
Ohne Witz? Esse selber gerne Matjes auf süßen Waffeln mit Sahne (aus der Sahnemaschiene). Das schmeckt aber schon richtig gut
-
Nutella auf Spaghetti klingt ja schlimmer als Ketchup auf Spaghetti D:
-
Was muss ich da lesen? Ketchup mit/auf Nudeln aller Art ist wie Maggie-einfach zauberhaft. xD
-
Sind doch nur Nudeln. Da kannste doch fast alles drauf klatschen. Ist ja nicht so als hätten die einen überwältigenden Geschmack der gar nicht passt
-
Sind doch nur Nudeln. Da kannste doch fast alles drauf klatschen. Ist ja nicht so als hätten die einen überwältigenden Geschmack der gar nicht passt
Ja, ist also fast so, als würdest du den Kram pur essen!
-
-
Nutella pur ist doch geil
-
-
Mein 10 jähriges ich würde dir zustimmen!
-
Oder mit Bananen (quasi als Dip) essen
-
K Nutella mit Banane is super, wobei ich da immer noch normale Schokolade bevorzuge :>