Offizielle Spam Ecke

• Ja, dann verschwendet man auf ein Glas weniger Saft - deshalb auch der zusätzliche Zucker, damit man trotzdem die gleiche Menge Zucker bei einem Glas zu sich nimmt.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• man kann auch einfach nicht so geizig ?‍♂️

Und kauft sich in einer schönen Bar einen alkoholfreien Cocktails

• Alkohlfreies Bier und co. ist wie Tofu. Für die einen ein Segen. Für die anderen zum ......

Ja also bier muss schon alk haben wenn ich was alkoholfreies will trink ich lieber cola oder eistee

• Alkohlfreies Bier und co. ist wie Tofu. Für die einen ein Segen. Für die anderen zum ......

Den Vergleich verstehe ich jetzt nicht so richtig? :D

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Warum zitierst du mich hier? :D

Ich habe einen ziemlich kaputten Schlafrhythmus und habe gestern Nacht seit Ewigkeiten mal wieder eine Schlaftablette genommen. Das hat etwas zu gut funktioniert, sodass ich alle meine Wecker verpennt habe. Aber diesmal bin ich noch relativ "pünktlich", mit einer Stunde Verspätung.

• Weil ich den Thread nicht vollspammen wollte :D

Achso, lol. War grad mega verwirrt, wie man es schafft, an einem Tag vier Mal zu verschlafen :l

Ne Stunde geht ja noch voll!

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Weil ich den Thread nicht vollspammen wollte :D

Sehr löblich!

Dafür kriegst du gleich eine Hand voll Gute-Nudel-Sternchen!

1a7865802a607062e03b8db312788c72.jpg

Raigeki hat nur noch einen Stern, weil er immer zu spät kommt.

Und Twofu ist der Forenhetzer - der eine Stern ist eigentlich zu viel! :p

• Oh, vielen Dank!

Damit ist es offiziell bestätigt, dass ich mit Abstand die besteste Nudel im Forum bin! Ich möchte meine Katzen grüßen, ohne die das nie möglich gewesen wäre.

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Gegenfrage, warum solltest du mehr haben? :p