Offizielle Spam Ecke
-
-
Jetzt verschreckst du aber den Freigeist, Tasuki. Nur echte Männer wollen auch Kawaii sein!
-
Ja, ich will kawaii sein!
-
Ddann bist du wohl ein ganzer Kerl!
-
Heißt das jetzt, wenn Frauen zu Gigachad werden wollen, sind sie auch richtige Frauen? XD
-
Nein...jeder weiß doch das du als Frau nur dann eine Frau bist wenn du Kinder auf die bringen kannst und das gefälligst auch tust. *achtung Ironie oder war's Sarkasmus?*
Deswegen bin ich ja auch keine wirkliche Frau...
-
Schäm dich. Die Welt braucht deine Kinder!
-
Is mir völlig Wumpe was die Welt braucht, meine Psyche braucht seine Ruhe!
-
Du versuchst also, wie ich, den seelischen Schaden, auf ein Minimum zu begrenzen.
-
Hast du den Thread minimal verwechselt? XD
Das hier ist die Spam Ecke nicht der "Die Person über mir"
Aber Recht hast du trotzdem. mal abgesehn davon weiß ich selbst leider zu gut wie es ist zum Teil ungewollt da zu sein (mein papa wollte mich durchaus, der wollte sogar tatsächlich unbedingt ne Tochter) und das muss ich ja nun nicht weiter geben.
-
Jaaa. Wenn das so schnell geht, verwechsel ich das TT
Also ich wollte schon als Baby nicht auf die Welt und hab mir Zeit gelassen.
-
Ach du auch? Ich sollte ursprünglich wohl um Weihnachten rum kommen, war mir aber wohl zu kalt. Im Januar hat man mich dann mit Gewalt geholt. Würde mich nicht wundern, wenn allein das schon einiges verkorkst hat bei mir. Mittlerweile ist ja man soweit, das man durchaus sagt, das die Psyche vom Baby auch schon darunter leiden kann wenn im Mutterleib oder bei der Geburt was nicht ganz knusper läuft. In den 90ern hat das ja noch nicht so wirklich wen gejuckt.
-
Ach, ich glaub nicht, dass meine Geburt mich angeknackst hat. Das hat sich alles erst später mit der Pubertät entwickelt :(
-
Also ich hatte es furchtbar eilig mit dem Aufdieweltkommen - hätt ich mir besser mal nochmal überlegt
Und Kinder sind Stress, ich merke das jeden Tag Harte Liebe für meine Scheißer, aber manchmal...
-
-
ACG-Eltern-Treff
-
Wenn hier Eltertreff ist geh ich halt wieder
-
Kinder dürfen auch beim Treffen mitmachen dreimal gedrittelter
-
-
Adoptiert mich jemand, dann komm ich auch.