Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich hasse dich nicht, NoName :3
Naaw, ich dich auch nicht! Und ich nehme das mal als ein ,,Nein! Du stinkst nicht!''
-
Also Dano ist definitiv fetter als du, Hawky D:
das mag ich bezweifeln xD
-
-
-
Langweilig.
20 Zeichen.
-
Dano Ich hab Bilder gesehen. Du bist überhaupt nicht fett >_>
ich habe auch Bilder von dir gesehen! :<<
-
Dano Ich hab Bilder gesehen. Du bist überhaupt nicht fett >_>
Nur von meinem Gesicht, den Rest verstecke ich :>
-
Keine 20 Zeichen.
-
Keine 20 Zeichen.
Du bist so ein krasser Rebell! :o
-
Du bist so ein krasser Rebell! :o
-
Wird dieser Tag jemals vorbei sein.
-
Wird dieser Tag jemals vorbei sein.
Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster: Ja.
-
Es sei denn, das Raum-Zeit-Gefüge würde kaputtgehen, weil eine Tardis explodiert ist oder sowas. Dann würden wir vielleicht ewig ohne Zeit weiterexistieren und müssten ewig in einem Moment leben. Wobei es dann ja keine Ewigkeit mehr gibt, weil es ja keine Zeit gibt.
-
Bin heute nur so müde.
-
Armes Michi :ccccccccccccc
-
Es sei denn, das Raum-Zeit-Gefüge würde kaputtgehen, weil eine Tardis explodiert ist oder sowas. Dann würden wir vielleicht ewig ohne Zeit weiterexistieren und müssten ewig in einem Moment leben. Wobei es dann ja keine Ewigkeit mehr gibt, weil es ja keine Zeit gibt.
Das ist natürlich wahr.
-
Ginpachi ist ein weiser alter Mönch in den Bergen mit nem kilometerlangen, weißen Bart.
-
Ginpachi ist ein weiser alter Mönch in den Bergen mit nem kilometerlangen, weißen Bart.
Der Bart ist so lang und füllig, dass ich mich zum Schlafen darin einwickle wie in einem megamännlichen Kokon.
-
Der Bart ist so lang und füllig, dass ich mich zum Schlafen darin einwickle wie in einem megamännlichen Kokon.
Und in was verwandelst Du Dich dann bis zum nächsten Morgen?