plop
Offizielle Spam Ecke
-
-
Keine Nachbarn, die ein-zweimal am Tag nach der Katze sehen, sie füttern und mal ins Katzenklo schauen, ob das frisch gemacht werden muss? Vielleicht lässt du dann 10€ oder ein kleines Geschenk für die Mühen liegen, dass der Nachbar sich drum gekümmert hat :)
Wir sind schon mal 3 Wochen am Stück weg. Ich finde es generell kritisch, für so einen langen Zeitraum meine Nachbarn zu fragen (zumal die einen 2 Hunde und Degus haben.. glaube nicht, dass die auch noch meine Katze betreuen möchten). Bei nur einer Katze ist das eh alles grenzwertig.
Meine Katze war damals immer super beleidigt und da hatten wir alles: Pension beim Tierarzt, Nachbarn, zur Oma verschifft. Bei den Nachbarn hat sie irgendwann Häufchen in der Wohnung verteilt, weil wir zulange weg waren. Aus der Pension hat sie Flöhe mitgebracht - wie schön für die Tierärztin damals, die hatte bestimmt schon Dollarzeichen in den Augen. Bei meiner Oma war es noch am besten, aber insofern kritisch, weil sie ein Haus hatte und meine Katze kein Freigänger war. Außerdem wohnte diese ca. 5h mit dem Auto entfernt. Diese Option ist aber wie schon erwähnt eh aus dem Rennen bei den jetzigen Großeltern.
Ich glaube, ich muss meine Kinder noch ein wenig vertrösten bis wir eine gute Lösung haben. Auf Urlaub können und wollen wir nicht verzichten.
-
Jemand ne Idee was ich heute Abend kochen könnte? ... bin komplett ratlos :(
-
was magst du den?
-
Alles außer Innereien xD
-
Gemüse Lasagne?!
-
Steak <3
-
Beides total die gute Option xD
Gemüse Lasagne wäre sogar machbar... für Steak müsste ich zuerst schnell auf die Weide
-
xD
-
bei mir gibt es Gurke mit kräuterquark :)
-
Jemand ne Idee was ich heute Abend kochen könnte? ... bin komplett ratlos :(
pizza!
-
Dankeee euch! Jetzt hab ich sogar genug Ideen für die ganze Woche ;D
-
Kurz mal raus auf die Weide und ein wenig Spinat ernten.
-
ohhh Spinat <3
-
spam
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum weiß ich, dass genau das in deinem Kopf vorgeht? xD
-
Was das? Zu Brei zerdrückt oder besonders weich?
-
hört sich lecker an