Offizielle Spam Ecke

• Es gibt Hühner im Tierheim?

Ich weiß nicht, ob es die in allen gibt, aber dort, wo Katsu und ich hingehen gibt es einen Hahn o.o

Hmm sowas ist mir noch nicht unter gekommen... frag mich was wohl die Geschichte dahinter is XD

---------------

Ich mach mir jetzt auch einen Tee, hab 2 Bissen gegessen und sofort tierisches Bauchweh bekommen. Mein Magen will heut irgendwie nix. <X

• Wie du auf Nerys Profil sehen kannst, hat sie nen Freund.

Manche Mädels die Single sind schreiben sogar in ihr Profil dass sie vergeben sind um dumme Anmachen zu reduzieren xP

Aber sowas ist auch albern XD auch wenn ich es teilweise nachvollziehen kann. Aber dann lieber einfach nur reinschreiben "nicht auf der Suche" oder so. :-D

Das hält doch niemand ab. Ich bin jetzt auch nicht aktiv auf der Suche, aber wenn meine Traumfrau ankommen würde, würde ich nicht sagen dass ich kein Interesse hab xD

• Wie du auf Nerys Profil sehen kannst, hat sie nen Freund.

Manche Mädels die Single sind schreiben sogar in ihr Profil dass sie vergeben sind um dumme Anmachen zu reduzieren xP

Aber sowas ist auch albern XD auch wenn ich es teilweise nachvollziehen kann. Aber dann lieber einfach nur reinschreiben "nicht auf der Suche" oder so. :-D

Das hält doch niemand ab. Ich bin jetzt auch nicht aktiv auf der Suche, aber wenn meine Traumfrau ankommen würde, würde ich nicht sagen dass ich kein Interesse hab xD

Naja ok, kommt vermutlich auch drauf an. Aber glaub auch wenn man da "vergeben" reinschreibt, schützt einen das nicht 100% davor angegraben zu werden. Ich hatte es auch schon manchmal, dass ich mit meinem Freund auf einem Event oder Fest war und trotzdem angemacht wurde, obwohl man in Begleitung da war... und von anderen hab ich sowas auch schon oft gehört. Manchen Typen sind halt so. :unsure: (wobei es sicher auch Frauen gibt, die so drauf sind... eh das jetzt sexistisch ausgelegt wird XD)

• Ehrenmann xD

Aber vergebene lass ich in ruh... :quarz:

Naja ok, kommt vermutlich auch drauf an. Aber glaub auch wenn man da "vergeben" reinschreibt, schützt einen das nicht davor angegraben zu werden. Ich hatte es auch schon manchmal, dass ich mit meinem Freund auf einem Event oder Fest war und trotzdem angemacht wurde, obwohl man in Begleitung da war... und von anderen hab ich sowas auch schon oft gehört. Manchen Typen sind halt so. :unsure:

Ich hab ja auch nur gesagt dass es das anbagern reduziert :D

• Naja ok, kommt vermutlich auch drauf an. Aber glaub auch wenn man da "vergeben" reinschreibt, schützt einen das nicht davor angegraben zu werden. Ich hatte es auch schon manchmal, dass ich mit meinem Freund auf einem Event oder Fest war und trotzdem angemacht wurde, obwohl man in Begleitung da war... und von anderen hab ich sowas auch schon oft gehört. Manchen Typen sind halt so. :unsure:

Ich hab ja auch nur gesagt dass es das anbagern reduziert :D

Ok reduzieren tut es sicherlich schon, das streite ich nicht ab :thumbup:

• Katsu | Raeken keine Ahnung. Er heißt Kunibert.

Meinen Personen es eigentlich ernst, wenn sie sagen, sie haben ein Date? Ist das dann immer als Date Date anzunehmen? Dann habe ich nämlich mehr Frauen gedated als Männer.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Meinen Personen es eigentlich ernst, wenn sie sagen, sie haben ein Date? Ist das dann immer als Date Date anzunehmen? Dann habe ich nämlich mehr Frauen gedated als Männer.

Kommt wohl auf die Person an. Aber eigentlich meint man damit schon mehr als einfach nur eine normale Verabredung.

• Ich kenn auch einen, der immer sagt er hätte ein "Date"... aber dann sind neben der mutmaßlichen Freundin auch immer noch irgendwelche Kumpels von ihm und/oder ihr mit dabei. Das ist für mich auch kein "Date Date"... ich glaub manche sagen das einfach nur so. Oder wollen einfach nur den Eindruck erwecken, sie hätten ständig irgendwelche Dates... :-D

• Also wir waren immer nur zu zweit und ja. keine Ahnung.

Ist auch egal

Ich mag Katzen.

Die einzigen Personen, mit denen ich mich "nicht auf deutsch" verabredet habe, waren Engländer, als ich in England war :c

sad life

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Ivy

lass ein Date machen XD ich kenne mich mit Öko auch aus :P

Sie hat leider keine Zeit, sorry. :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• frag mich was die da treiben :I

Steile These, aber... Möbel schieben? :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• frag mich was die da treiben :I

Steile These, aber... Möbel schieben? :D

Ich meinte jetzt eher, dass die Feng Shui oder sowas betreiben xDD... aber selbst da verrückt man doch nicht gefühlt jeden dritten Tag die Möbel und zusätzlich höre ich dann dauernd so ein Hämmern/Klopfen was so klingt, als würde man mit Holz auf Holz schlagen und manchmal bin ich dann echt neugierg, WAS genau die da eigentlich machen XD