Bin ich hier ? o,o'

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallu allerseits.


    gleich zu anfang: Wir sind nicht Shizo. Wir haben zwar mehrere stimmen im Kopf aber alle sind sich einig, bis auf eine die ständig die Tetris Melodie vorsich hin summt.


    Wie ich hierher gekommen bin:


    Ich habe an einem Sonntag um 2:20 natürlich nix besseres zu tun gehabt als rum zu googeln. Und so bin ich auf euch hier gestoßen *wink*



    Nun mal ein paar kleine infos über uns.....MICH
    Alter: 23
    Größe: 173
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun-Grün
    Interessen: Animes, Browsergames, Kochen, Lesen, Pc (Mmorpg's inbegriffen :>)
    Lieblings Anime: Blood+, Chobits, Elfenlied, Erementar Gerad, Love Hina, Fullmetal Alchemist und mehr


    Über mich:


    Momentan bin ich in Rüsselsheim (Ja, "Rüssel"sheim, das hat relativ wenig was mit nem Rüssel zu tun) wohnhaft und nehme an eine Weiterbildung in sache Lager & Logistic teil. Habe 2 Familienteile wobei ich zu einer Familie den kontakt abgebrochen habe (Väterlicherseits, außer meine oma *-*)
    Aber das tut hier jetz nichts zur sache ;x Private dinge erzähl ich nur welche, die fragen bzw. die ich kenne.
    Mit mir kann man mehr als genug mist bauen. Bin im grunde für alles zu haben ^.^
    Ich bin ein typ Mensch, der sagt was er denkt :x (Kann ein Fluch sein oder auch nicht.)
    Im grundegenommen habe ich nichts im leben außer Humor und davon habe ich mehr als genug x)
    Wenn noch jmd was über mich wissen will, soll sich nich in die Ecke verkriechen und Murmeln zählen sondern einfach nach fragen ;D


    Ansonsten wünsch ich euch noch eine angenehme nachtruhe ^.^


    Greetz~ Wir *weg radier* Ich (:

    Realität ist eine durch Alkohol mangelnde Illusion

    Einmal editiert, zuletzt von Shoutala ()

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Hi ho und herzlich Willkommen^^


    werd ich jetzt paranoid oder kenn ich deinen Nick aus ner anderen Community? Aber vllt ist das auch nur irgendeine Person aus nem Anime, den ich mal wieder nicht kenne >.>"

  • Hi ho und herzlich Willkommen^^


    werd ich jetzt paranoid oder kenn ich deinen Nick aus ner anderen Community? Aber vllt ist das auch nur irgendeine Person aus nem Anime, den ich mal wieder nicht kenne >.>"


    hm... keine ahnung, gut möglich x) Sach ma aus was für einer Community ;x

    Realität ist eine durch Alkohol mangelnde Illusion

  • Oh ich hab dich ja gar nicht begrüßt, wie peinlich ö.ö


    Na dann nochmal herzlich willkommen im ACG auch von mir ^^

  • Auch von mir ein etwas spätes "herzlich Willkommen" ... naja besser spät als nie :D.


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum .

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray