Anime-Klassiker »Monster« bald auf Netflix verfügbar – Anime2You
Der Anime-Klassiker »Monster« erscheint hierzulande auf Netflix! Alle Details haben wir hier für euch zusammengefasst.
www.anime2you.de
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gruß Amun-Khan
Pidax Animation bringt in der ersten Hälfte 2023 zwei alte Anime neu auf den Markt:
"Jeannie mit den hellbraunen Haaren" Vol. 1 (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 24.03.2023)

"Jeannie mit den hellbraunen Haaren" Vol. 2 (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 26.05.2023)

"Die geheimnisvollen Städte des Goldes" Gesamtausgabe (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 23.06.2023)

Auf Netflix wird "Pluto" von Urasawa und Tezuka erscheinen - harte Liebe dafür ![]()
AniMoon Publishing hat sich die Rechte an der zweiten Staffel von Edens Zero gesichert, sowie am Recap-Film zur ersten Staffel.
Es ist soweit!
Studio Trigger hat eine neues Projekt angekündigt, dass sie von Gainax übernehmen durften: NEW Panty & Stocking with Garterbelt!
Nach 13 langen Jahren ein Lebenszeichen ![]()
Ob und wie sich das Studio schlägt und was genau passieren wird, steht noch nicht fest. Wird es ein Reboot? Eine zweite Staffel? Ein Film? Ich bin megaaaaa gespannt! ![]()
Yes, endlich wieder "Perfect Blue" zu Normalpreisen ![]()
Quelle: https://www.anisearch.de/news/anime/449…engers-und-mehr
Eine absolute Gore-Gurke bekommt eine Neuauflage... ![]()
Leonine veröffentlicht am 19.04.2024 "Aya und die Hexe", als auch "Meine Nachbarn die Yamadas" im Rahmen ihrer WHITE EDITIONS erneut auf Blu-ray. Die Discs sind zu den Erstauflagen identisch. Da zu beiden Anime kein gesondertes Thema existiert, packe ich die Info hier hinein...