Anime-Klassiker »Monster« bald auf Netflix verfügbar – Anime2You
Der Anime-Klassiker »Monster« erscheint hierzulande auf Netflix! Alle Details haben wir hier für euch zusammengefasst.
www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
Pidax Animation bringt in der ersten Hälfte 2023 zwei alte Anime neu auf den Markt:
"Jeannie mit den hellbraunen Haaren" Vol. 1 (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 24.03.2023)
"Jeannie mit den hellbraunen Haaren" Vol. 2 (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 26.05.2023)
"Die geheimnisvollen Städte des Goldes" Gesamtausgabe (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 23.06.2023)
Auf Netflix wird "Pluto" von Urasawa und Tezuka erscheinen - harte Liebe dafür
AniMoon Publishing hat sich die Rechte an der zweiten Staffel von Edens Zero gesichert, sowie am Recap-Film zur ersten Staffel.
Es ist soweit!
Studio Trigger hat eine neues Projekt angekündigt, dass sie von Gainax übernehmen durften: NEW Panty & Stocking with Garterbelt!
Nach 13 langen Jahren ein Lebenszeichen
Ob und wie sich das Studio schlägt und was genau passieren wird, steht noch nicht fest. Wird es ein Reboot? Eine zweite Staffel? Ein Film? Ich bin megaaaaa gespannt!
Yes, endlich wieder "Perfect Blue" zu Normalpreisen
Quelle: https://www.anisearch.de/news/…-tokyo-revengers-und-mehr
Eine absolute Gore-Gurke bekommt eine Neuauflage...
Leonine veröffentlicht am 19.04.2024 "Aya und die Hexe", als auch "Meine Nachbarn die Yamadas" im Rahmen ihrer WHITE EDITIONS erneut auf Blu-ray. Die Discs sind zu den Erstauflagen identisch. Da zu beiden Anime kein gesondertes Thema existiert, packe ich die Info hier hinein...