Wo holt ihr eure Sammelkarten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,
    ich habe vor kurzem angefangen Pokemon Karten zu sammeln und da bei mir kaum Läden sind, die Pokemon oder allgemein Sammelkarten verkaufen, wäre es ziemlich praktisch hier mal zu erfahren wo ihr euch so eure Sammelkarten online bestellt?
    Ich habe schon die Seite Gate-to-the-games gefunden, hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Habe schon häufiger gehört, dass manche gefälschte Karten oder Booster, die abgewogen wurden, verkaufen, deshalb bin ich da etwas vorsichtiger. :D


    "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention."
    -Ramsey Snow

  • gate-to-the-games sind, was Einzelkarten angeht, auf jeden Fall trusted, die verschicken nur Originalkarten. Ob die Booster abwiegen weiß ich nicht, aber ich denke, dass das eh nur ein Gerücht ist, dass das mit dem Abwiegen funktioniert...
    Aber prinzipiell kauft man eh nie Einzelbooster, sondern nur Displays, und die sind ja original verpackt.
    Allerdings sind die Preise bei gttg, vor allem bei Einzelkarten, viel zu teuer.


    Meine Empfehlung für den besten Online-Shop, was sowas angeht, ist eindeutig tcg-market, bzw. in deinem Fall ihr Pokemon-Shop, zu finden hier: https://de.pokemoncardmarket.eu/
    Dort kann man als Privatperson Einzelkarten kaufen oder verkaufen, und zu den besten Preisen überhaupt. Habe da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Booster/Displays kann man da zwar auch kaufen, aber Booster kaufen ist dumm, und Displays habe ich immer an einem Kiosk bei uns in der Nähe gekauft, weil der mir immer Sonderpreise gemacht hat, wenn ich zwei oder mehr Displays auf einmal gekauft habe. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi