[Spiel 104] Hinrichtung 2


  • @SelY @Twofu @Ex4mp1e @Byvo @Raeken | Katsu @Haggard @Ununoctium


    [Spiel 104] Hinrichtung 2

    *klebt Katsu falsche Wolfsohren auf die Löffel* T^T



    Auch an diesem Tag kam die kleiner werdende Reisegemeinschaft nicht viel weiter.
    Der kleine Würfel im Kreidekreis erregte eine Menge, zum Teil ungünstige Aufmerksamkeit.
    Zwei, die sich nur so vom sehen kannten, erkannten einander wieder
    & doch half es nicht.


    [Blue] [Se-chie] [2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]



    Der Wolf... also der echte hat bis So. 23°° Uhr um
    sich zu melden... oder es sein zu lassen
    da er ja jetzt vorbereitet ist.
    ô ô

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Du warst ein Hase?!? Pff, dann seis drum. Zumindest keiner mehr da, der die Leichen verschleppt und Wasser vergiftet.


    Und dir Wolf rate ich gefälligst aus der Hüfte zu kommen.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Katsuuuu :nuu:
    Es tut mir so so soooo so unendlich leid!!
    Auch wenn meine Stimme nicht wirklich was beigetragen hat... (ich wollte trotzdem nichts riskieren, wenn du verstehst)


  • SelY: Für eine Liebesbeziehung würde Katsu und mir eindeutig die Vertrauensbasis fehlen.
    Aber...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Warum? Wenns Katsu nicht war, rate mal wer wieder auf Platz 1 steht... :onion-whaaat:

    SelY! Ich habs doch gesagt!!!


    Und jetzt will sie uns weiß machen, "wir hätten die ganze Zeit falsch gelegen", damit wir sie aus dem Visier nehmen. Ausgefuchst Ausgewolft.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Du warst ein Hase?!? Pff, dann seis drum. Zumindest keiner mehr da, der die Leichen verschleppt und Wasser vergiftet.

    Haha! Denkste!
    Ich werde Katsus Arbeit fortführen!
    So... wo ist Katsus Leiche?




    SelY! Ich habs doch gesagt!!!
    Und jetzt will sie uns weiß machen, "wir hätten die ganze Zeit falsch gelegen", damit wir sie aus dem Visier nehmen. Ausgefuchst Ausgewolft.

    Bin ich wieder auf Platz 1? :shy:
    Ich werde ja ganz verlegen~



    Spaß beiseite.
    Was soll das denn nun wieder heißen?

    oder es sein zu lassen
    da er ja jetzt vorbereitet ist.

    War der Wolf vorher nicht vorbereitet? Jemand, der zum ersten Mal der Wolf ist?
    Wer war denn noch kein Wolf bis jetzt?


    Verdammt... wir brauchen Katsu...


  • Verdammt... wir brauchen Katsu..


    Ich hätte dir zugestimmt... damals, als ich noch ein unschuldiges, vertrauensvolles, gutgläubiges Hasenkind war...


    Dann wurde ich gebrannt, von Katsu - und von dir <3



    Was ihren Geist angeht, ihn werde ich respektvoll bewahren. Aber ihre Leiche überlass ich dir, steht dir ja auch zu, nachdem du schon auf Nummer sicher gehen wolltest.
    Und was mich an ihr interessierte hat sich am Galgen offenbart.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Byvo soll der Wolf sein? Aber natürlich, Wölfe stehen ja immer für ihre Stimme gerade... :keineahnung:


    Du bist meine Nummer 1, SelY; Platz 2 teilen sich twofu und ex4.


    Ersterer, weil mich sein... verhaltenes Verhalten... mehr und mehr an Spiel 102 erinnert.
    Und ex4, wegen den vier Seiten eines Würfels, weil das Lagerfeuer in der ersten Nacht erloschen ist (extingiushed.. ) und weil er mich entweder als Sherlock Haggard verspottet hat - oder mir den Bauch mit Fett einpinseln wollte. (Eine übliche Wolfsmasche; Das gibt ne leckere goldbraune Kruste, wenn man dann von ihm grbraten wird.)


    Und Unu, weiss der Geier was mit ihm los ist, aber eines ist sicher. Wenn mir von deiner Seite keine Wolfsgefahr mehr droht ist das Spiel gelaufen. Denn wenn sich der Wolf unter den anderen drei versteckt, dann fahr ich mit ihm Schlitten... :whaaat:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist