Hallo zusammen :)
Wie der Titel schon sagt - da bin ich also. Ich weiß, eine großartige Erkenntnis :D Da ihr auf den Thread geklickt habt, nehme ich an, dass ihr auch mehr Infos zu meiner Person erwartet.
(Ihr wollt Infos? Die könnt ihr haben! Sucht sie doch, irgendwo habe ich...sorry, falscher Text ;):P Wer den Anime erkennt, bekommt einen Keks )
Also ich bin derzeit noch Studentin, wohne in Bayern und mag natürlich Animes. Angefangen hat alles, wie bei so vielen, mit dem damaligen Nachmittagsprogramm von RTL II. Mein all-time favorite ist Digimon (deswegen habe ich auch erst vor kurzem von den neuen Filmen erfahren... ), damals habe ich jedoch das ganze Programm rauf und runter geschaut. Heute beschränke ich mich wohl eher auf One Piece, Naruto und Digimon, bin aber auch für Filme und andere Serien offen. Ich sollte vielleicht auch gleich dazu sagen, dass ich kein super-duper-mega-absoulter Anime- und Manga-Fan bin, aber ich tausche mich trotzdem gerne über solche Themen aus :) Vielleicht darf ich also trotzdem bleiben. Immerhin interessiert mich auch die japanische Kultur und ich habe auch ein Jahr offiziell Japanisch gelernt. Fragt bloß nicht, wie viel davon hängen geblieben ist (Hiragana und Katakana lesen geht noch so einigermaßen, ah, und natürlich die ersten 3 Kanji-Zahlen :P ).
Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys, aber das reicht jetzt erst mal. Ich freue mich auf netten Austausch mit netten Leuten (die möglichst nichts gegen den Gebrauch von dem ein oder anderen Smiley haben ).
Auf Wiederlesen,
Maffelina