Gibt es folgende Fanfictions?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Twofu hat Recht, auf englisch gibt es so Zeug massenhaft, vielleicht findest du eine die dich interessiert und lässt sie von jemandem übersetzen?
    Das wäre wahrscheinlich das Beste wenn du exakt DIESE Pairings willst.


    Ich würde mich zum Übersetzen auch bereit erklären falls du Interesse hast!


    Liebe Grüße,
    Mika

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Die deutsche Fanfic Szene ist nicht groß und solche Pairings sind da noch eher kleiner.
    Wirst da wahrscheinlich nur Englische Fanfics finden. :)

    Das würde ich nicht sagen. ^^ Es gibt eine eigene Seite, die

    https://www.fanfiktion.de heißt. Dort gibt es tausende deutsche Fanfics, aufgelistet in Kategorien. Man kann auch explizit die gewünschten Charaktere eingeben.

    In der Kategorie Anime und Manga gibt es Sage und Schreibe 107.083 Fanfics, davon gibt es die meisten Gschichten zu One Piece mit 11.341 Fanfiktions. Natürlich gibt es nicht von jedem Anime Fanfics und manchmal gibt es die gewünschten Charaktere nicht. Aber es gibt doch relativ viele.

    Es gibt aber nicht nur Anime sondern auch Fanfics zu Büchern, Filmen, Serien Games usw. aber es gibt auch ganz eigene erfundene Geschichten von Hobbie Autoren.


    Ich werde dir die Fanfics, die du suchst YumeNoMirai verlinken. ^^

    Soul Eater - Crona x Maka Zu denen gibt es gar nicht mal so wenige. :D

    Final Fantasy X - Tidus x Rikku

    Zu Another gibt es leider nur 7 und ich habe leider keine mit Sakakibara Kouichi x Misaki Mei gefunden. Aber vielleicht interessieren dich die anderen ja auch. ^^


    Liebe Grüße

    Kanra