Brooklyn Bounce

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ja, kenn ich. find sie ganz nett. :)

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Also obwohl ich Techno ganz gerne höre, gefällt mir BrooklynBounce nicht so gut.
    Ich fand das damals ein wenig zu "prollig", ka. Und viele seiner Lieder klingen sehr ähnlich. ?(


    -.MfG Etorofu.-

  • Einige Tracks von BB sind genial vor allem die "alten" aus Ende 90s Anfang 2000 wie z.B.
    Progressive Attack

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Take a Ride (mein Favo!)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Contact (Vengaboys Remix - Hammertrack von 98)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]


    Live hab ich sie mal erlebt beim Auflegen da konnten sie mich nicht so überzeugen. Auch die Dance-Acts der Girls konnten die DJ-technisch mittelmäßige Leistung nicht wirklich rausreissen. Naja vlt. hatten sie nen schlechten Tag erwischt ^^

  • Zitat

    Einige Tracks von BB sind genial vor allem die "alten" aus Ende 90s Anfang 2000

    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Hab zwar schon fast vergessen das es sie mal gab xD aber finde sie voll gut.


    LG.: Tarmin

  • Oh Gott... Ich fand die schrecklich Q.Q


    Diese stupide Aneinanderreihung von Zwei - Wort - Gegrunze zu übertrieben einfach gestalteter Technomusik hat mich immer total angenervt. Hier kann man wirklich sehen, dass Leute jeden Mist kaufen ^^.