Overwatch-ACG Turnierserie!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich unterstütze den Vorschlag von @Miles.
    Mir macht gerade Overwatch viel mehr in Interaktion mit anderen Spaß. Dies sollte auch gerade bei einem ACG-Tunier im Fokus stehen.

  • Ich würde hier regulär immer die Karrierebestleistung nehmen. Unranked-Spieler könnten "alles" sein. Dann könnte ja ein Spieler, der in Season 5 Platin hatte, einfach in der "Noob-Klasse" spielen.

    Mit Unranked waren Leute gemeint, die noch nie Ranked gespielt haben. :)


    Okay, wir lassen uns das mit den teambasierten Modi zumindest mal durch den Kopf gehen.
    Das Problem dabei wäre eben nur, dass sich bei 4er Teams z.B. der Preispool natürlich auch vervierfachen würde, und wir das leider ohne Sponsor aus eigener Tasche zahlen... ^^'
    Aber wir schauen mal, was da so möglich wäre. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hat etwas gedauert aber nun können wir euch weiteres sagen!
    Zurzeit ist das Turnier für den Samstag, 07.10.17, ab 20 Uhr geplant. Die ersten 18 Leute die entweder mir (Twofu#2453) oder Ex4 (Ex4#2738) ihre Battle.Net Namen übers ACG zuschicken sind dabei.
    Die Leute werden entsprechend ihrer SR in zwei Gruppen zu je 9 Leuten eingeteilt. Es werden drei Runden FFA bis zu 20 Punkten gespielten. Jeweils dann auch auf drei verschiedenen Maps.
    Gewinner ist, wer insgesamt die meisten Kills hat (also aus allen drei Maps addiert).
    Je nachdem wieviele letztendlich auch teilnehmen werden ändern wir die Zuteilung gemäß ab.


    Danach werden wir, für diejenige die gerne noch dabei bleiben würden, ein paar normale Runden machen. Wurde sich oft gewünscht und es wäre auch ganz lustig.
    Nur gibt es hierbei leider keine Preise da wir, noch nicht 6 Preise an das jeweilige Gewinnerteam geben können.

  • Möchte nur daran erinnern dass das Turnier nächste Woche startet und ihr euch noch melden könnt!
    Zurzeit hab ich recht wenige Anmeldungen bekommen im Vergleich dazu wieviele eig mitmachen wollten.
    Wäre nur Schade dass das erste Forum OW Event so schnell untergeht. ^^
    Also meldet euch wenn ihr Lust habt.

  • Ich entschuldige mich schonmal im Voraus an Allen die sich gemeldet haben.
    Leider muss ich das Turnier absagen. Mit der Abwägung wieviele eigentlich darauf Lust hatten habe/n Ich/Wir insgesamt sehr wenige Meldungen bekommen.
    Unabhängig von Ex4 und mir gab es insgesamt 5 Anmeldungen.
    Da Wir dachten dass die Interesse größer wäre, wollten wir das Vorab absagen.
    Dies heißt aber nicht dass wir es nicht wieder versuchen würden.
    Also nochmal Sorry an Allen die wirklich Lust hatten. :)