Moin Freunde! Etwas zögerlich, wie's immer bei ersten Malen ist, wollte ich mal über dieses Forum gleichgesinnte Mitstreiter finden. :D
Chrischi heiß ich, 21 Jahre jung und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Derzeit wohne ich aufgrund meines Berufs in Wilhelmshaven. Mein Freundeskreis ist wenig bis kaum für mein 'Hobby' zu begeistern... da sich dieser auch nur über mein Berufsfeld erstreckt. Nämlich bin ich derzeit Soldat der Marine. Ich habe nach dem Abi den Einzelhandelskaufmann gelernt und bin dann quasi da hineingestolpert, aber eine berufliche Neuorientierung ist geplant!
Ich bin spontan, lebensfroh, sportbegeistert und in erster Linie ein Fan der Japanokultur, sowie Anime und Manga überhaupt!
Wie jeder andere hab auch ich meinen 'Vogel', denn niemand ist perfekt. Und obgleich ich doch sehr risikofreudig bin, weiß ich auch zu schätzen einen Ruhepunkt zu haben, bisher jedoch bin ich örtlich komplett ungebunden, mobil und daher offen für Leute aus aller Welt sowie Convetions! Das Kennenlernen neuer Leute und Sammeln von Eindrücke ist einfach immer ein Gewinn.^^
Daher erhoffe ich mir vllcht neue Leute kennen zu lernen, mal aufs ein oder andere Event mitzukommen und überhaupt meinen Freundeskreis mal über meine Vorliebe für Anime und Manga zu erweitern!
Fragen? Fragt drauf los! Ich beiße... selten.
Ich bin offen für alles und nicht knauserig mit der Handynummer (WhatsApp/Telegram)!
Auf 'ne gute Zeit! Euer Chrischi! <3