Guten Mittag

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin,


    ich bin André, 25 Jahre alt aus Bremen und derzeit noch Student. Da ich mich schon seit geraumer Zeit mit Anime & Manga auseinandersetze, aber nie wirklich mich mit anderen groß drüber unterhalten konnte, wollte ich mal via Forum gucken, wie sozial gestört ich bin.
    Im allgemeinen bin ich relativ ruhig und rational, drifte gerne mal gedanklich weg ~ ansonsten bin ich eine sehr ausbalancierte Persönlichkeit. Dementsprechend sind meine Hobbys eher ... ruhiger Natur (Lesen, Filme/Serien/Anime schauen, Zocken, Stress schieben...), trotz allem bin ich erstaunlich fit... wieso auch immer.
    In Richtung Anime & Manga tendiere ich zwar schon seit ich 6 bin (via Pokémon & Conan auf RTLII), allerdings bin ich wohl erst mit 20 rum richtig in die Szene gerutscht, da ich zuvor nie wirklich Personen kannte, die auch nur im Ansatz Interesse an Manga & Anime hatten. Generell war ich mal in einer Fansub-Gruppe (wer Gintama noch vor der Linzenzierung gesehen hat, findet meinen Namen vielleicht ... irgendwo ... ), meine Watchlist ist definitiv zu groß und meine Ess- & Schlafgewohnheiten sollte man sich lieber niemand aneignen. Fragen über mich beantworte ich gerne (allerdings wohl erst, wenn ich später wieder wach bin) und ansonsten, 'nen angenehmen Nachmittag

  • Hey, willkommen im Forum.


    Viel Spaß hier!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi