Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Akihito weil das realistischer hinkommt. Er ist ja gerade erst in diese Welt gekommen und hat einen Auftrag. Da ist es ja im Grunde sein Vorrang.

  • Kurze Frage; Wer der Auftritt von NPCs okay um ein bisschen vage Story reinzukriegen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein, keine Sorge! So schnell wird hoffentlich noch niemand Terras, ähm... etwas unkonventionelle... medizinische Hilfe benötigen xD


    Es geht nur kurz um das Gerät, also n bisschen was über dessen Funktion und dass es wohl auch jemand aus irgendwelchen Gründen als eine Art Feldtest dort abgestellt hat.


    Wer, wieso, wozu und warum, das bleibt aber noch im Dunklen. Einfach weil ich selbst noch nicht weiss damits spannend bleibt :3

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Keine Angst, das hast du nicht! - bis auf...


    Terra hat eigentlich dunkles Haar (so blaugrau oder so) aber wenn sie in deiner Vorstellung blond ist, dann lass es so! Spielt keine Rolle :foxy2:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Guten Morgen. Sorry das ich gerade nich so viel schreibe aber die ohrenschmerzen sind echt die hölle o: ich versuch zu schreiben sobald jocy in der Kita ist und falls ichs doch nicht schaffe könnt ihr Lynn ja gern mit zur Bar schleppen :)

  • Keine Sorge, real Life hat Vorrang!


    Und du warst doch in der Zwischenzeit hoffentlich mal beim Arzt, oder?! :ohnoes:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ja ich war gestern nachdem ich jocy in der Kita abgesetzt hatte beim Arzt o: obwohl alles voll war kam ich früher ran xD. Ich hb eine Mittelohrentzündung o: hab erstmal Nasenspray bekommen weil der Druck aus den Nebenhöhlen kommt :/ hab dennoch schmerzen die Schmerzmittel die ich dazu bekommen hab halten halt nicht all zu lang. Wenns nich besser wird muss ich donnerstag noch mal hin :)

  • @Shironia Ich hoffe, der Weg bleibt dir erspart! Gute und rasche Besserung auch von mir!


    @Akihito Ich kanns aber auch in der Charbeschreibung ändern; Wär vielleicht gar nicht verkehrt, das etwas an ihr beschreibbar auffällt.
    Denn mausgraue Kleidung, mausgraues Haar - und ihren Namen kennen eure Charaktere auch noch nicht - wenn sie blond ist hat man etwas mehr Spielraum und kann sie im allgemeinen Getümmel präziser erwähnen, als nur als "die Frau von vorhin" o_ó


    Von daher, auch ich kanns einfach ändern wenn du magst.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Okay, ich ändere es. Ist einfacher, und da ihre Haarfarbe weder für ihren Charakter noch für die Story von belang ist, ist sie mir Jacke wie Hose :schlafen:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich habe mich heute mal gefragt, wieso die Loranus eigentlich noch zusammen etwas trinken gehen wollen bzw, warum Sasaki den Vorschlag gemacht hat. Denn der Auftrag auf dem Weihnachtsmarkt ist ja nun mehr als erledigt XD


    Wie wäre denn die Idee, dass es auch dazu gedient hat fähige Leute für einen Auftragsmord zu finden, der am nächsten Tag geplant ist?
    Parallel dazu könnten die Briks den Auftrag bekommen besagte Person zu schützen, weil iwo etwas durchgesickert ist von einem geplanten Anschlag.
    Dann würden mal alle aufeinander treffen.

  • Fänd ich auch gut. Was Terra angeht dachte ich mir, ich lass sie wohl wieder ein wenig zu sich kommen, nachdem Sasaki, Ace, Aurel und Lynn sie erreicht haben - aber sie wird wohl noch ziemlich gerädert und durcheinander sein.


    Edit:


    Wenn ihr also nen Grund findet ihr ein bisschen unter die Arme zu greifen und sie fürs Erste mitzuschleifen, sehr gerne. Falls nicht, steckt ihr nen Dollar zu und lasst sie liegen - und ich lass mir was anderes einfallen, warum sie euch wieder übern Weg läuft xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()