Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Akihito


    Das Ace schon aufgefallen sein müsste ist der Haken an der Sache, hast Recht.


    Nagut, dann hat Terra eben ihren freien Tag und einfach nur Bock auf Glühwein xD


    Und wegen dem Baum anzünden... da wir uns ja in New York befinden und nicht in einem Provinznest gibt das eben nen riesen Tummult; Sicher auch mit Polizei und Spezial- oder Anti-Terroreinheiten.


    Und da werden wir ohne Gemetzel nicht mehr aus der Sache raus kommen... aber wenn Gemetzel okay ist; Schön, lasst uns (im Verlauf des Abends) den Baum anzünden! :panda:


    Edit: Oder eben die Bude xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • aber voll süßs :D das eure Charaktäre ein Paar sind. vielleicht wechselt Hatto später zu den bösen so wie Lulu damals zu Tetsu xD

    Das mit wechseln soll man vorsichtig sein und wirklich überlegen ob man es machen will, nicht das es nachher Probleme gibt wenn man ständig wechselt.


    Ich dachte wenn man ein mal sich für Briks entscheidet, bleibt auch bei Briks und kann nicht so einfach raus, außer man macht wirklich was schlimmes, was eigentlich nicht sein muss und überhaupt nicht in Ordnung ist, dass man raus geschmissen wird.


    Und wenn man ein mal sich für Loranus entscheidet, bleibt auch bei Loranus und kann nicht so einfach raus, außer man macht wirklich was gutes,
    was eigentlich nicht sein muss und überhaupt nicht in Ordnung ist, dass man raus geschmissen wird.

  • Aber die Bude finde ich gar nicht schlecht. Wir müssen sie ja nicht hoch jagen

    Sorry aber das muss sein X,D

  • Na dann mal viel Spass dort... :onion-sweating:


    Edit: Uund ich denke, ich hab Mist gebaut. Ich hatte angenommen, dass es Sasaki war, den Ace beklaute! :onion-lol:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Na dann mal viel Spass dort...

    Joa danke. :) War semi gut XD


    Ich hatte angenommen, dass es Sasaki war, den Ace beklaute!

    Das hätte er mal wagen sollen, da hätte Sasaki Ace wohl weggepustet. XD


    @Zero Rei
    Sasaki wird nicht selber warm dabei. Er kontrolliert nur das Wetter. Er sieht konzentriert aus, aber um ihn herum ist es genauso war, wie auf dem restlichen Markt. ;)

  • wie wärs denn wenn die Story damit beginnt, dass die Loranus einen Plan schon geschmiedet haben, z.B etwas großes im Weihnachtsmarkt anstellen. (den Baum anzünden etc.)... und haben die Bricks eingeladen mitzumachen. Immerhin haben die Loranus noch nichts gegen die Bricks, da sie ja von der gleichen Rasse sind.

    Loranus und Bricks sind verfeindet bis zum geht nicht mehr. Beide Fraktionen wissen ja voneinander und deren Lebenseinstellung.


    Ich bin auch für viel Wirbel machen, das passt einfach perfekt zu den Loranus.

  • Ich bin immer noch für das terrorisieren der Bude. Das ist nicht gleich ganz so extrem. Vielleicht geriet die Bude dann durch nen Kurzschluss oder weiß der Geier was doch in Brand und die Nachbarbuden sind Gefahr, oder so. Da können die Briks denn auch Feuerwehr spielen. ;)
    Dadurch könnte ja auch ein kleiner Kampf entstehen.

  • Wie toll das Sasaki wegen Unpünktlichkeit hasst obwohl Aurel, Terra und Ace schon längst da sind X,D
    Aber wissen die überhaupt schon Bescheid das die neue bekommen werden und wie er heißt und wie er aussieht?
    Ace weis zwar von den Treffen wo einige andere dort sein werden, aber er ist nicht wirklich sicher ob welche schon da sind da er kein genauer Info bekommen wie die anderen heißen und aussehen.
    Da er nicht mal weis ob Sasaki, Aurel und Terra wirklich zu Loranus gehört, ist es schwierig dass Ace den anspricht.

  • Ich seh das ebenso wie Akihito, gegen ein kleines Scharmützel ist nichts einzuwenden, aber das ein paar unorganisierte Rekinotuso mal so eben halb New York auf den Kopf stellen fände ich etwas unlogisch.


    Zumal Menschen ja doch noch irgendwie eine Gefahr darstellen - ansonsten dürften sie ja schon längtst von ein paar Loranusleuten platt gemacht worden sein.


    Vielleicht besteht die Stärke der Menschen eben in ihrer Anzahl und sowas wie Anti-Rekinotuso Einsatzkommandos, die eben durchaus ernst zu nehmen sind. Vielleicht haben sie technischen Schnickschnack, der Ärger machen könnte. Wie Fähigkeitenneutralisierende Gasgranaten oder so xD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wie toll das Sasaki wegen Unpünktlichkeit hasst obwohl Aurel, Terra und Ace schon längst da sind X,D

    Der einzige, der am Treffpunkt steht ist Sasaki. Sonst keiner. ;)


    Wenn Ace einen Treffpunkt gesagt bekommen hat, warum sollten dann Briks da stehen? Und fragen kostet nichts. ;) Außer eine Reaktion. Und wer weiß, wie die ausfällt. XD

  • Was Terra angeht spiel ich sie ja eben mit Absicht etwas unauffällig, sie kennt ja bisher keinen der anderen Charaktere (sie kam ja vielleicht erst kürzlich nach New York oder irgendwas), weswegen es komisch wäre wenn sie gleich voll den Durchblick hätte und mit jedem Rekinotuso der Stadt gleich per Du wäre. Und der Abend ist ja noch jung, es wird sich sehr wahrscheinlich ohnehin ein Kennenlernen ergeben... xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist