Ace ist auch erst vor kurzen nach New York gekommen, also besser gesagt ist er erst seit heute Vormittag in New York angekommen. Da ist auch kein Wunder das er dort keine andere Rekinotuso kennt. XD
Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Sammy
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@Mahiru Koze
Du kannst Deinen Char auch ruhig auf den Weihnachtsmarkt zu den anderen Briks schicken, falls Du nicht weißt, wie Du anfangen sollst. Ich glaube, da hat keiner was dagegen. ;) -
-
-
@Mahiru Koze es gibt doch schon den Story-Thread. ;)
-
Die Story hat schon längst angefangen X,D
-
-
@Mahiru Koze
Dachte ich mir, dass Du es überlesen hast. Deshalb der Hinweis. ;)
Ist aber gar nicht schlimm, so weit sind wir ja nicht.Wir besprechen in den RPG immer mal wieder was zwischendurch. Die Story läuft meist trotzdem weiter. ;)
-
-
ich musste mich bei dem text so dermaßen anstrengen, da ich seit 2 Jahren keinen Deutschen Input mehr bekommen habe.. Mache grad eig immer alles auf englisch xD
Noch ne Frage: wenn die Story fertig ist.. was passiert mit ihr?.. wird das dann irgendwie zusammengefasst.. ich fänd nämlich das wäre ein guter Stoff für ein Manga /anime ^^
-
wissen wir noch nicht :) die erste staffel lief mal so gut das wir dann eine zweite mit einigen nachwuchs fortgeführt hatten :D aber für ein Manga ist es auf jedenfall eine gute Idee :) willst du eins machen?
-
arbeite bereits an einem Webtoon :D .. aber vielleicht in naher zukunft.. wer weiß ?:)
-
ich überlege eventuell ein zweiten char für die loranus gruppe ein zu bringen :) aber ich überlege es mir noch.
Sowas zu machen ist sicher voll cool :D
-
Wieso willst du ein zweite Char machen. ?
Dachte das jeder nur ein Char macht um wegen ihren Fähigkeit besser zu konzentrieren. -
wir können es ja so handhaben dass man maximal 2 machen kann. Und beide müssen dann jeweils in der anderen Gruppe sein.
-
Könnte man machen, natürlich nur wenn man will.
-
Nur schnell was nicht spielbezogenes. Es freut mich natürlich schon, wenn sich halbwegs lesen lässt was ich zusammenschuster - aber liken müsst ihr den Kram nicht; Denn ich geb nie Likes ab, ich mag das nicht besonders, weil ich finde die Leute sollen Spass an der Geschichte und dem Schreiben haben ohne sich darum Gedanken machen zu müssen ob sie mit nem Post eine, fünf, oder gar keine grüne Belanglosigkeit ernten
-
@Zero Rei
Vielleicht war es letztes mal nicht so verständlich. Aber Sasaki hat keine Wärme Strahlung, er ist doch kein Heizstrahler. ;) Die Wärme geht nicht von ihm aus, um ihn herum ist es genauso warm wie auf dem restlichen Weihnachtsmarkt. Er verändert nur die Temperatur in einem gewissen Bereich gleichmäßig, wird dabei aber nicht selber warm und strahlt das auch nicht aus. Kannst Du das bitte dieses Mal ändern im Post?
Nachher schreibt es noch jemand und das möchte ich gern vermeiden. :/ -
Sorry ich ändere es.
-
Danke schön! ^^