Mir fällt auf das Lynn den selbe charakter und battle Song hat wie von Sakura.
Kann doch mal vorkommen, wenn sie die gleichen Musik mögen. ;)
Mir fällt auf das Lynn den selbe charakter und battle Song hat wie von Sakura.
Kann doch mal vorkommen, wenn sie die gleichen Musik mögen. ;)
ja aber ich habs bei Sakura ja raus genommen, passt ja nimmer zu ihr
Wollen wir denn gemeinsam vom Markt abhauen oder geht dann wieder jeder seinen Weg?
Ich würde es ganz gut finden, wenn sie erstmal zusammen bleiben, da sie sich gerade kennen, aber würde das Sinn machen? :/
Klar jetzt sich zu trennen macht es kein Sinn.
Bei Ace´s Fähigkeit werde ich bißchen ändern da er eigentlich Telekinetischen Kräfte hat indem er Telekinese, Telekinetische Welle und Strangulation beherrscht.
Allerdings kann er nur zu Anfangs Telekinese machen, später wird Telekinetische Welle dazu kommen und später dazu Strangulation.
zu jeden den drei wird es schwäche geben.
Zitat von Zero Rei
Klar jetzt sich zu trennen macht es kein Sinn.
Ach nein?! Warum denn nicht???
Es wär für den Moment nur besser etwas zusammen zu bleiben, damit wir uns alle nicht gänzlich zerstreuen und nen gemeinsamen Rahmen finden können.
Deshalb dachte ich auch, ich lass Terra im nächsten Post abhauen - aber einfach nicht sehr weit kommen, weil sie mal einfach von einer rätselhaften Apparatur aufgehalten wird, die jemand abgestellt hat. Sofern das für euch so okay ist?
ich weis nicht ob sie sich kennen. Aber gesehen hätte ich nichts gegen weil wenn er sie kennt , dann kennt er ja auch ihr begleiter und der soll ja noch bissl geheim bleiben xP
Er muss ja nicht umbedingt aus Dublin kommen. Die Stadt ist viel zu klein als das sie sich nur 2 mal oder so gesehen haben xD. Er hätte sie ja uch in New York paar mal gesehen haben. Sie ist mit ihrem auf tretten ja schon recht auffällig :)
Ace kommt aus Dublin und ist erst seit heute Vormittag in New York. XD
kann ich mit meinem chara auf die loranus reagieren gleich? :D dann schreib ich jetzt
Hey Leute .. das ist jetz mein erste Versuch bei einem RPG mitzumachen und hoffe ihr zeigt Verständnis.
Die Sache ist, es macht mir nicht den Spass den ich erwartet habe, und möchte nicht euren Spass verderben.
Darum die Frage: wäre es okay wenn das Flugzeug abstürzt in dem mein char gewesen ist?:)
Wünsche euch weiterhin viel Spaß . Nett euch kennenzulernen
Er ist erst mal mit Flugzeug von Dublin nach New York geflogen, und wo er in New York angekommen ist war es Vormittag. Aber dass habe ich in Post nicht stehen, weil wir kein Vormittag haben sondern Abend. XD
@Mahiru Koze
Was hättest du den erwartet?
Durch den Schneesturm um sie herum , kannst Du sie doch nicht sehen @HxHisoka~
Das andere Problem neben dem Schneesturm du musst uns ja auch erstmal indentifizieren xD
Ja, der kennt sowieso nichts vom briks oder loranus. Er würde einfach das Böse spüren und hin eilen, da er ein etwas heroischer Charakter ist^^
Ich habs mal so in der "Nähe" gelassen. Damit eure Charaktere einfach die Wahl haben ob sies mitkriegen oder nicht
@Mahiru Koze
Naja, es ist deine Entscheidung, aber du wärst uns durchaus willkommen. Und ein RPG ist keine hochprofesionelle Sache und muss nicht perfekt sein, von daher lass blos Scheue oder Unsicherheit keinen Grund sein aufzuhören! xD