Rekinotuso Remake 2 ~ Story

• Lloyd Christin

Haruka sagte was von Wein, wenigsten etwas was ich auch von Zuhause kenne. "Glühender Wein? Wie kann man das verstehen?", fragte ich neugierig und sah, wie Wärme aus dem Glas kommt. "Bei uns wurde gewärmter Wein nie probiert.", füge ich hinzu. Dann fiel mir etwas ein. "Sagt mal, sind die Menschen hier auch alle Rekinotuso?, fragte ich die beiden offen heraus.

• Sakura Kinomoto

"Ich finde Glühwein schrecklich, der schmeckt echt wiederlich. Stehe aber sowieso nicht so positiv zum Alkohol. Aber abschalten find ich ist eine gute Idee" sage ich und ziehe mir nun auch wieder meinen Mantel an da mir kalt wurde. "Sagt mal, sind die Menschen hier auch alle Rekinotuso?" sagt Lloyd ich schaue ihn an. "Nein nicht alle, und bitte sag das nicht so laut. Rekinotusos sind hier nicht sonderlich angesehen. Also bist du auch einer?" frage ich flüsternd

• Lloyd Christin

Es überraschte mich, dass Rekinotuso in dieser Welt nicht angesehen waren, aus einem bestimmten Grund. "Natürlich bin ich einer. In meiner Welt ist jeder einzelne Mensch ein Rekinotuso. Jeder hat seine individuelle Fähigkeiten.", antworte ich ihr. "Also gibt es hier auch Menschen, die keine Fähigkeiten besitzen?"

• Haruka Fujiwara
    Lloyd ist verwundert, als ich den, wie er ihn nannte, "glühendem Wein" vorschlug und sagt dann, dass man sowas in seiner Welt noch nicht probiert hat. "Dann hast du was verpasst." sage ich und nehme einen weiteren Schluck. Lloy fragte darauf, ob alle Menschen hier Rekinotuso sind. Die Antwort auf die Frage übernimmt Sakura, nachdem sie sagt, dass Glühwein widerlich schmeckt und sie auch so eher eine negative Einstellung zu Alkohol hat. //Puh...// denke ich mir und schaue in die Richtung, in die Sakura vorhin geschaut hatte. //Mir war schon klar, was sie mit ihrer Frage eigentlich meinte. Aber ich habe jetzt echt keinen Bock, dass hier totales Chaos ausbricht. Sollen Sasa-chan und seine "Freunde" ihre kleinen Späßchen machen. Solange es nicht zu krass wird sehe ich da kein Problem.// Während Sakura Lloyd noch erklärt, warum er Rekinotsu nicht so laut aussprechen soll, schaue ich auf mein Handy, das vorhin vibriert hatte.
    'Manchmal kommt es mir aber nicht so vor <3' ich will gerade anfangen noch zu schreiben, dass sie nicht zu viel Radau machen sollen, als Lloyd eine Frage stellt. Schnell drücke ich auf senden und schaue dann zu ihm. "Um genau zu sein gibt es hier sogar mehr Menschen ohne Kräfte als Rekinotsus." erkläre ich ihm und wühle in meiner Jackentasche.

• Sasaki Masao
    Ich versuche den dunkelhaarigen Kerl im Auge zu behalten und gleichzeitig die Situation mit der Brieftasche. Zu meinem Glück, ist es bisher noch die selbe Blickrichtung. Die Blonde bemerkt Ace, der wie angewurzelt, da steht und kein Wort rausbekommt. [Große Klappe, nix dahinter. Wie ich es mir dachte] Die weibliche Person deutet auf Ace und sagt, dass der beklaute seinen Dieb nun habe. Lasse er sie nicht in Ruhe, würde sie die Polizei rufen. [Komisch, vorhin, als sie Ace anschwerzen wollte und ihn später rund gemacht hat, wirkte ihr Auftreten ganz anders. Da ist doch auch was faul. Irgendwas läuft hier gerade ganz gewaltig schief.] Ich versuche alle drei nicht aus den Augen zu lassen und gehe wieder in den Schatten des Baumes, an dem ich ganz zu Anfang schon stand und trinke den letzten Rest meiner Feuerzangenbowle. [Und was nu? Immer noch keiner da außer...Ace...Toll, mit dem kann ich gerade gar nichts anfangen, weil er unbedingt klauen musste.] Mein Handy vibriert schon wieder und ich lese eine weitere Nachricht von Haruka. /Tja, das ist ja nicht mein Problem. ;) Miss neunmal Klug. :p Bis später oder Morgen. :*\ Nach dem Senden der Nachricht, überlege ich kurz, meine Kontaktperson anzurufen, ziehe es dann aber doch vor die Situation noch ein bisschen zu beobachten. [Wer weiß, was sich gleich noch ergibt.] Ich stecke mein Handy wieder in die Tasche und warte ab, was wohl gleich passiert.

• Ace McCortney

Ich sah wie der Mann diese Frau (Terra) einfach an Kragen nimmt hat er angefangen sie zu drohen. Da kam ein Frau mit den Handtasche die ein Brieftasche hält und zu der Mann sah "Entschuldigung. Ist dass etwa Ihr Brieftasche?"
    Der Mann sah dieser Frau die sein Brieftasche hält.

Er lässt die Unschuldige Frau los und geht zu die andere Frau und nimmt sein Brieftasche, plötzlich schlägt er mit geballte Hand die Frau ins Gesicht. Sie fällt zu Boden und lag da auch schon auf Boden. "Du miese schlampe was fällt dir ein, tust jetzt wohl so scheinheilig, was du genauso wie diese scheiß Weib und dieser Typen unter ein Decke steckst"

Plötzlich kam der Ehemann von diese Frau und geht direkt zu der Schläger und bleib direkt davor stehen "Hey was fällt dir ein mein Frau zu schlagen, sie hat nur dein verlorene Brieftasche gegeben."

Der Mann der sein Brieftasche wieder hat sah zu der Ehemann von diese Frau mit Handtasche "Ach halts mal du steckst genau so dahinter"

Der Ehemann ist erstmal irritiert und ist dann wütend "Wie bitte. Sag mal gehts noch. Du hast jetzt dein Brieftasche, also mach jetzt keine Scheiß. Sonst gehe ich zur Polizei und werde es melden"

"Ja dann mach doch die werden dir sowiso nicht glauben. Du scheiß Mistkerl" sagt der Mann mit Brieftasche.

Genau in diesem Moment kam ein Polizist fragt die beide Männer "So was ist hier den los?"

Der Ehemann sah zu der Polizist zeigt zu der Brieftasche Mann "Der hat mein Ehefrau geschlagen obwohl sie ihn sein verlorene Brieftasche geben wollte. Dafür gibt es Zeugen die dass bestätigen können. Und außerdem hat er jetzt wieder sein Brieftasche"

Der Polizist sah zu erstmal die Leute die hier sind und sah dann zu der Brieftaschen Mann.
    Der Brieftasche Mann sah zu der Polizist und zeigt zu diese Frau (Terra) und mir. "Ich habe die beide reden gesehen und dieser Mistkerl hat damit angefangen"

Der Polizist sah erst mal zu diese Frau (Terra) und sah dann zu mir.
    Während die Boden legende verletzte Frau mit Handtasche von ihr Ehemann hoch geholfen und fest gehalten wird.

Ich sah zu der Polizist und sagt in aller Ruhe unbewusst in irische Akzent „Also was das angeht kann ich auf jeden fall sagen, dass von mir ausversehen war, dass ich gestolpert bin und bei ihn gestoßen bin, was ich deshalb mich bei ihn entschuldigt habe, er hat bei mir verziehen und ist dann weg gegangen ist.
    Aber als ich sah dass er diese Frau bedrohte, kam ein Frau und hat ihn gefragt ob es sein Brieftasche ist was er es genommen hat und hat sie geschlagen. Von daher weis ich wirklich nicht warum er so ein Aufstand macht“

Genau in diese Moment kam ein andere Polizist der dieser Taschendieb festgenommen hat. „Wir haben den Taschendieb“

Der Polizist der gefragt hatte was los sei sah zu sein Kollege. „Gut bring ihn ins Untersuchungshaft“

Sein Kollege bringt der festgenommener Taschendieb ins Untersuchungshaft.

„Tja da haben wir es schon mal geklärt. Und Sie haben jetzt ihr Brieftasche. Also gibt es keine Grund mehr für Sie sich nicht mehr aufzuregen“ Sagte der Polizist zu der Brieftasche Mann.

Der Brieftasche Mann ist leicht wütend. „Wie Bitte das soll jetzt ein Witz sein. Ihr glaubt doch nicht etwa von dieser scheiß Ire“

„Tut uns leid aber bei seiner Aussage klingt mehr Glaubhafter. Als das was Sie geschildert haben und außerdem Haben Sie jetzt doch ihre Brieftasche wieder, also brauchen Sie sich nicht mehr aufzuregen“ Sagte der Polizist.

Er kocht fast glühend vor Wut. „Und sowas nennt ihr Polizei Freund und Helfer, dass ich nicht lache. Verdammte scheiße fickt euch alle ins Arschloch. Ihr scheiß Bullen. Und ihr allen anderen steckt genauso unter eine Decke wie diese scheiß Weib und dieser scheiß Irischer Clown“
    Dann wurde er von dieser Polizist festgenommen. „So genug jetzt. Ich hafte Sie wegen falsche Verdächtigung an alle Passanten, Drohung, Beleidigung, Frauen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung“
    Und bringt ihn ins Polizeirevier. „Nein verdammte scheiße Ihr versteht dass nicht. Ich wurde die ganze Zeit verarscht“
    „Dass alles können Sie uns in PolizeipräsidiumZelle erzählen“

Nach einige Minuten später herrscht wieder ruhe.

Ich gehe wieder zu dieser Kerl (Sasaki), bleibe mit verschränkten Armen 2 Meter Abstand vor ihn stehen und sah zu ihn.
    "Jetzt zu dir. Vergessen wir einfach was vorhin gewesen war und fangen wir einfach von vorne an"

• Aurel Löwenherz

Ich schaue wieder zu dem Baum wo ich vorhin stand. Ich gehe diesen zu bis ich genau vor dem Mann im Schatten stehen bleibe. Ich drücke den anderen Kerl beiseite und fange an mit meinem ehemaligen Lausch"kollegen" zu sprechen. "Toll jetzt hat sich das aber schnell geregelt, ich dachte du bist ein Loranus und erfreust dich an dem leid der Menschen. Könnte es aber sein das du eigentlich ein Briks bist und die andere Gruppe nur ausspionierst?"
    Mein Blick bleibt ernst aber im inneren Grinse ich //Hoffentlich reize ich ihn schön, je mehr Chaos ich anstiften kann desto spaßiger wird es.//
    "Ihr sollten euch doch eher bedeckt halten, ihr wisst das wir Menschen mit euch nicht so klar kommen oder?"
    Dann schaue ich wieder zu den Polizisten und ärgere mich. //Schade man hätte so viel aus der Situartion machen können, dies geht nun nicht mehr. Aber vielleicht kann ich ja einen Polizisten in Brand stecken in der Hoffnung das unser Mann mit der ehemaligen geklauten Brieftaschen als Verdächtiger in Frage kommt.// Das unterfangen lasse ich aber dann doch bleiben. Ich möchte Chaos aber selbst nicht auffallen.

• Sasaki Masao
    Ich beobachte die ziemlich schräge Situation der Taschendiebgeschichte und schüttel leicht meinen Kopf. [Menschen sind ja sowas von dumm. Aber da hat Ace wohl Glück gehabt.] Er steuert direkt wieder auf mich zu und baut sich ein wenig vor mir auf. Traut sich aber nicht näher als 2 Meter ran. [Ach wie niedlich.] Im Hintergrund sehe ich, wie der dunkelhaarige sich auf uns zu bewegt, bevor ich Ace zuhöre. Ich will ihm gerade antworten, als der dunkelhaarige ihn einfach zur Seite schiebt. [Ziemlich stumpf, aber mit Ace hätte ich es wohl nicht anders gemacht.] Ich höre ihm dann zu und schau ihn fragend an. "Und wer sagt Dir, dass ich ein Rekinotuso bin? Vielleicht bin ich gar keiner. Vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Vielleicht wollte ich den da." Ich deute auf Ace. "einfach loswerden. Vielleicht bin ich einer der Briks. Vielleicht auch nicht. Wer weiß." sage ich ruhig und zucke mit den Achseln. "Du sagst, indirekt, dass Du ein Mensch bist, so wie ich vielleicht. Verhälst Dich für einen dieser jedoch ziemlich ungewöhnlich, so wie ich vielleicht. Vielleicht bist Du ja keiner, sondern einer der Briks, der selbst spionieren möchte. Oder vielleicht einer der Loranus mit ein wenig Angst." Für einen Moment erhalte ich mein freundliches künstliches Lächeln noch aufrecht. [So langsam habe ich von der Scheiße hier echt die Fresse voll. Sind wir hier im Kindergarten, oder was?] Mein Lächeln verschwindet und mein Blick wird finster. "Also, was willst Du? Wenn Du nur blöde labern willst,... verschwinde." sage ich ruhig, aber mit einem sehr ernsten Unterton.

• Aurel Löwenherz

Das was ich zu hören bekomme gefällt mir gar nicht. Ich beiße mir verärgert auf die Unterlippe bevor ich wieder anfange zu sprechen: "Ja wer weiß, ich Schlussfolgere nur das du zu den Loranus Leuten gehörst, sonst würdest du nun nicht die Klette bei dir haben." und ich zeige auf den Jungen welchen ich weg schob. "Wäre er ein einfacher Taschendieb hätte er sich nun aus dem Staub gemacht nachdem er dich schon einmal verärgert hat, ebenso wärst du nicht auf ihn zugegangen nachdem er von deiner Gruppe gesprochen hat. Ich wollte dich provozieren da ich ein Mensch bin der die Welt gerne brennen sehen will. Scheinbar bist du aber nicht so einfach zu beinflussen... Welch ein Jammer. Aber wenn du ein Mensch bist hast du sicher auch einiges Erlebt."
    Der Kerl kotzt mich an, stellt lauter Gegenfragen und regt sich kein Stück, nur seine Tonart ändert sich mitsamt seiner Mimik. Ich balle langsam wieder meine Faust und spüre wie sich langsam eine Wärme um diese bildet. Es leuchtet kurz eine Flamme auf welche auch schnell wieder verschwindet. Nachdem ich dies bemerke verstecke ich meine Hand schnell in meine Jackentasche. "Naja was solls. Dein Plan den kleinen loszuwerden hat wohl nicht geklappt, scheinbar hat ein streunender Hund sein neues Herrchen gefunden. Aber mir wird das langsam zu langweilig." Ich will gerade an meien Zigarette ziehen als ich merke das diese schon ganz abgebrannt ist. "Ach scheiße will niemand hier was machen?" ich schaue mich um und schaue wieder meinem Gegenüber ins Gesicht. "hey wie wäre es wir gehen irgendwo hin trinken was und du sagst mir wie du zu einem Rekinotuso-fürchtlosen menschen geworden bist?"

• Sasaki Masao
    Der Kerl vor mir beißt sich auf die Unterlippe, als wolle er etwas unterdrücken und aus meinem finsteren Blick wird ein leichtes überlegenes Lächeln. [Na, wie sehr habe ich Dich getroffen?] Während ich ihm zu hören, beobachte ich ihn ganz genau, um reagieren zu können, falls ich ihn doch zu sehr gereizt haben sollte. Ich höre mir seine Schlussfolgerung an und sehe etwas rot aufblitzen. Bevor ich wirklich registrieren kann, woher das Leuchten genau kam und was es war, steckt er eine seiner Hände in die Tasche. [Vom Weihnachtsmarkt kann das nicht gekommen sein. Der Baum verdeckt die Lichter viel zu sehr. Und seine Hand verschwindet direkt in seiner Tasche. Er ist also ein Mensch, von wegen...] Ich schmunzel ein bisschen, bevor er das Thema wechselt um etwas trinken zu gehen und danach fragt, wie ich zu einem Rekinotuso furchtlosen Menschen geworden bin. "Schöne Schlussfolgerung, aber vielleicht hat der kleine Kerl einfach etwas fehlinterpretiert, ebenso wie Du." Ich richte meinen Blick kurz auf meinen leeren Becher und dann wieder auf den Kerl mir gegenüber. "Etwas trinken gehen, ist eine gute Idee. Da kannst Du mir auch gleich erzählen, woher das rote Licht kam." sage ich mit einem Grinsen und gehe einen Schritt nach vorne, so dass ich direkt neben ihm stehe. "Du musst viel ruhiger werden mein Freund." flüster ich schon fast, aber laut genug, so dass er mich deutlich versteht. "Also was darfs denn sein? Feuerzangenbowle?" frage ich dann in die kleine Runde und richte mich damit auch an Ace.

Ich frage mich für einen Moment, ob es wirklich das richtige ist gleiche beide mitzunehmen. [Ace ist einfach ein Plappermaul und nicht gerade besonders clever. Selbst ein Mitglied der Briks würde nicht so eine Show abliefern um nicht aufzufallen. Dessen bin ich mir sicher. Da brauch ich mir keine Sorgen machen. Was den anderen Kerl betrifft, bin ich mir noch nicht sicher. Aber da wohl eh keiner mehr kommen wird, können wir auch ebenso gut gehen.] Dabei fällt mir die Blonde von eben wieder ein. [Wo ist sie eigentlich hin? Mist, die beiden haben mich zu sehr abgelenkt. Ich schau mich kurz um, kann sie aber im Gewühl der Menschen so schnell nicht wieder finden. [Schade, die war noch interessant. Was solls.] Ich dreh mich um und gehe zwei Schritte rückwärts Richtung Zuckerstagenbude. "Also? Was ist? Ja oder Nein?" frage ich beide, mache noch einen Schritt rückwärts und warte auf ihre Antwort.

• Ace McCortney

Als dieser Typ (Aurel) kam und mich beiseite drückt, redet er mit diese Kerl. Ich sah zu die beide und höre erst mal zu.
    Ständig höre von den Mensch, Briks, Loranus, was auf sowas keine Lust mehr habe. Ich schaue die beide ziemlich böse.
    "Keine Ahnung was da jetzt sein soll, aber sowas albernes habe ich keine Lust mehr. Entweder ihr sagt jetzt endlich mal wer ihr seit und was ihr seit oder ich gehe hier weg. Weil auf solche Kinderkacke habe ich einfach keine Lust mehr."
    Ich sah zu dieser Kerl (Sasaki), gehen ganz nah zu ihn, bleib direkt vor ihn und sag ziemlich ernst zu ihn direkt ins Gesicht "Und achja noch was. Sag niemals zu mir diese Wort Freund, weil wir kennen uns nicht mal, also sind wir auch keine Freunde. Und außerdem ist Freundschaft für mich ziemlich Fremd da ich damit überhaupt nichts anfangen kann" Ich gehe von ihn weg, bleibe dann 3 Meter Abstand vor die beide stehen und sah zu die beide ziemlich böse. Ich warte noch 5 Minute damit die beide mir endlich sagen, wie die heißen und ob die Menschen sind oder Rekinotuso sind das zu Loranus oder zu Briks gehören.

• Aurel Löwenherz

"Feuerzangenbowle klingt nicht schlecht" sage ich und ziehe mein Feuerzeug aus der Jackentasche und suche meine Zigaretten. "Noch 2 Stück..." murmel ich in mich hinein und zünde mir eine an. "Ach das rote Licht, ich spiele gerne mit Feuerzeugen und an sich mag ich Flammen. Ist so nen kleiner Tick von mir."
    Als der andere nun auch bei uns steht und uns böse anschaut realisiere ich das er auch eingeladen wurde. "Du magst keine Freunde? Komisch die sind eigentlich immer ganz praktisch." sage ich zu ihm und schaue mich auf den Platz um. "Wie heißt du eigentlich?" Frage ich wärend ich an meiner Zigarette ziehe, und mein Blick an einigen Ständen entlang schleift.

• Ace McCortney

Der Typ fragte mich ob ich keine Freunde mag was ich ihn nicht antworten werde, da ich auf diese Thema Freundschaft nicht zu tun haben will. Dann fragte er wie ich eigentlich heiße. Ich mach mein Augen kurz zu und mach wieder auch, und beantworte sein Frage. "Ace McCortney"

• Sasaki Masao
    Wie ein bockiges kleines Kind fängt Ace an zu motzen, dass er keine Lust mehr auf sowas albernes keine Lust mehr hat. Er fordert uns auf zu sagen, wer wir sind und droht dann damit zu gehen. [Geh doch, dann muss ich zumindest nicht mehr darauf aufpassen, dass Du keine Scheiße mehr verzapfst.] Ace steuert direkt auf mich und erzählt mir, was er von Freundschaft hält. [Da habe ich wohl einen Wundenpunkt getroffen.] Aurel antwortet in der Zwischenzeit auf meine Frage mit dem roten Licht und ich ignoriere Ace erstmal. "Du spielst gern mit Feuerzeugen und es ist also ein Tick ... Ja ja, erzähl das der Kellnerin gleich, vielleicht glaubt sie Dir." sage ich mit einem kleinen Grinsen. [Irgendwann hab ich Dich soweit] Ich mache noch ein paar Schritte in Richtung Markt und wende mich dann doch nochmal an Ace. "Du musst auch noch viel ruhiger werden. Entspann Dich mal ein bisschen. Außerdem hat er Recht, der eine oder andere Freund ist schon ganz praktisch und hilfreich." Ich gehe noch zwei Schritte weiter und stehe dann fast an der Bude, als Ace dem dunkelhaarige seinen Namen sagt. [Schön, dass er so direkt antwortet. Jetzt weiß ich zumindest wie er mit Nachnamen heißt. Ich lehne mich an den Tresen der Bude und ruf zu ihnen rüber. "Jeder von Euch eine?"

• Ace McCortney

Ich lehne mich mit verschränkte Armen an den größerer Baum und blieb stur. "Zu erst will ich von euch wissen wie ihr heißt"
    Es ist ziemlich unhöflich von die beide das die mir nicht mal sagen wie die heißen, von daher finde ich es ziemlich unfair von die beiden dass nur ich gesagt habe wie ich heiße und die beide nicht sagen wie die heißen.

• Sakura Kinomoto

Er bestätigte meine Frage damit das alle in seiner Welt Rekinotusos sind. Jetzt musste man nur noch wissen ob er gut oder böse ist. Haruka sagte das Sasaki und seine Freunde ruhig Spaß haben dürfen solange es nicht eskaliert. "Mir wäre es lieber sie würden 'Spaß' haben wo nicht so viele Menschen sind" ich esse meine letzten Mutzen auf und schmeiß dann die Tüte weg. "Also Haruka was möchtest du gern machen und du.. äh Lylod oder so sagst uns mal was genau du von einem Rekinotuso bist" forderte ich ihn zu antworten auf.

• Terra Draganov

Die Ereignisse, die unmittelbar folgen, nachdem die Frau von vorhin auf den Bestohlenen zuging um ihm FREUNDLICHERWEISE die Brieftasche zurück zu geben erinnerten Terra an einen Stummfilm von vor hundert Jahren; Es fehlte nur noch das Geklimper eines Wandklaviers zur musikalischen Untermalung.

Denn der Typ bedankte sich bei der Frau, indem er sie kurzerhand zu Boden streckte. Worauf ihr Begleiter ankam. Aber nicht, um der Frau aufzuhelfen und anschliessend den Kerl ungespitzt in den Boden zu rammen - er begnügte sich mit symbolischem Protest und riet dem Schläger sich zurück zu nehmen, nun, da er seine Brieftasche ja wieder habe.

Daran dachte er aber nicht im Geringsten worauf auch schon die Polizei ankam, welche geduldig jede Beleidigung über sich ergehen lies und dem Schläger nach wenigen Minuten einen Taschendieb präsentierte, der nicht im Entferntesten was mit der ganzen Sache zu tun hatte.

So oder so, es endete damit, dass man Taschendieb und Schläger mitnahm - oder in Terras Vorstellung in ein Slapstick- Polizeiauto lud - und eilig von dannen zog.

Einen Moment lang stand Terra noch verdutzt daneben, ehe ein kurzes Schmunzeln über ihre Lippen spielte und sie die unmittelbare Umgebung der Ereignisse ruhigen Schrittes verlies. Vielleicht sollte sie sich doch noch einen Glühwein genehmigen...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• LLoyd Christin

Es überraschte mich, dass hier mehr Menschen ohne Fähigkeiten existierten. Sakura sagte etwas von Spaß und fragte mich dann, was für ein Rekinotuso ich sei. Verwirrt schaute ich zu ihr. "Was genau meinst du mit,, Was für ein Rekinotuso" ich sei? Gibt es hier mehrere Arten?" //Ich kann ja wenigstens etwas zeigen.// Ich schnipste mit dem Finger und stand dann plötzlich hinter den beiden. "Falls du meine Fähigkeiten meinst, kann ich euch nicht alles zeigen." Lächelnd schaute ich die beiden an. "Wie gesagt, bin ich Abenteurer. Ich nehme Aufträge an und helfe alles und jedem."

• Aurel Löwenherz

Ich stelle mich neben meine Gesprächspartner "gerne nehme ich eine." ich lehne mich zu der Frau an der Bude. "Würden sie mir glauben das ich Feuer mit einem Feuerzeug machen kann?" frage ich und merke wie sie verwirrt schaut aber nickt. "Na also da hast du ja deine Antwort. Aber ich habe mich ja noch nicht vorgestellt. Aurel, weiter muss man ja nicht wissen." Nach diesem Satz reiche ich ihm meine Hand. Aber schaue auch zu Ace. "Hey wenn wir so weit voneinander weg stehen können wir uns doch gar nicht anfreunden." sage ich leicht sarkastisch und lächel dabei etwas provozierend. Meine Gedult sinkt immer mehr und wenn ich mich weiter auf die Spielereien meines gegenüber einlasse wird tatsächlich noch jemand anfangen zu brennen und dann ist es mir auch egal ob ich auffalle.

• Sasaki Masao
    Der dunkelhaarige Kerl kommt zu mir an die Bude, während Ace immer noch am Baum stehen bleibt. Ich bestelle erstmal zwei Becher Bowle und höre ihm und der Kellernerin zu. Er reicht mir seine Hand und ich gebe ihm vorsichtig meine. [Er hatte vorhin gar kein Feuerzeug in der Hand.] "Sasaki." antworte ich ihm leiser, damit Ace mich nicht hört und schiebe ihm dann einen Becher rüber. Er wendet sich an Ace und ich muss ein wenig grinsen. "Du verhälst Dich zickiger als jedes kleine Mädchen, Ace." rufe ich zu Ace rüber und lehne mich dann mit einem Ellenbogen an den Tresen an. Ich trinke einen Schluck aus meinem Becher und schau mir ein bisschen die Bude an. [Eigentlich schade drum, die Bowle lässt sich richtig gut trinken.] Doch bevor ich weiter über den Auftrag nachdenke, überlege ich, wie ich noch auf Aurel reagieren könnte. Mit einem kleinen Lächeln lehne ich mich zu ihm rüber. "Zeig ihr doch mal einen Trick ohne Feuerzeug, so wie den vorhin. Mal sehen, ob sie Dir immer noch zustimmt." sage ich leicht provozierend und so leise, dass nur er mich versteht. Ich trinke einen weiteren Schluck aus meinem Becher und lehne mich nochmal zu ihm rüber. "Schluss mit Spielchen, verkauf mich nicht für blöd. Du bist kein Mensch." sage ich ernster und ebenso leise wie zuvor.