Juuni Taisen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Titel Juuni Taisen
    Englisch Juni Taisen: Zodiac War
    Folge[n] ??
    Länge ???
    Genre Action, Violence
    Season Fall 17
    Studio Graphinica



    Story
    In einem Zyklus von zwölf Jahren findet es immer wieder aufs Neue statt: Das Turnier der Zwölf.


    Auf diesem blutigen Schlachtfeld kämpfen zwölf Krieger erbittert gegeneinander; Namen und Merkmale der Tierkreiszeichen tragend. Jeder einzelne von ihnen versteht sich auf individuelle Strategien und Techniken, um seine Mitstreiter zu töten und am Ende als Sieger übrigzubleiben. Denn diesem winkt die Erfüllung eines Wunsches – vollkommen gleich, wie der auch aussehen mag …


    (Quelle: AniSearch)


    Eindruck
    Schaut schon mal ganz nett aus. Vom Ding her hat es mich an Fairy Tail erinnert xD... Wegen den Tierkreiszeichen. Aber das wird wahrscheinlich überhaupt nicht wie Fairy Tail sein xD.. Das Charakterdesign ist noch nicht ganz so meins.
    Mal schauen wie es wird, wenn es erst einmal ausgestrahlt worden ist. Kann auch sein dass ich mich täuschen werde :D


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein sehr unterhaltsamer Battle Royale Anime, der mit seinen unterschiedlichen Charakteren gut umgeht und die Handlung stetig vorantreibt. Wobei die Handlung hier nur darin besteht, nach und nach alle Charaktere zu töten.


  • Mir gefällt Juuni Taisen zielmich gut, ist zwar nix besonderes aber n guter abmetzel Anime ala Basilisk oder Akame ga Kill xD
    Zu Beginn dachte man es gibt ein bestimmtes Muster was passieren wird, aber so ganz hat sich das nicht bewahrheitet. Bei manchen Charakteren dachte ich auch nicht das die so eine deepe Story haben.
    Bin wirklich gespannt wie das ganze enden wird und wie der Gewinn genau aussieht :p