Wähle deinen Favoriten! 23
-
Steins;Gate (15) 65%
-
The Seven Deadly Sins (8) 35%
Runde 1 - Kategorie Blockbuster:
Steins;Gate gegen The Seven Deadly Sins
Runde 1 - Kategorie Blockbuster:
Steins;Gate gegen The Seven Deadly Sins
Ich muss dazu sagen, das ich keinen der beiden Anime geschaut hab und es eigentlich auch nich vorhabe
Aber da es für mich das ,,kleinere Übel,, is, nehm ich Steins Gate
Steins;Gate ist einer der best bewertesten Anime und 10/10 und The Seven Deadly Sins einfach wunderbar 9/10 und ich mag sowohl den Manga und den Anime. Deshalb fällt es mir mega schwer hier abzustimmen. Aber ich werde für Steins;Gate tippen.
Bitter...Steins;Gate habe ich nochimmer auf meiner Plan to Watch Liste, bisher nur Trailer gesehen und Reviews....aber ich freue mich schon mega auf die Fortsetzung des Seven Deadly Sins Anime, die wöchentlichen Kapitel machen mega fun zu lesen...darum geht meine Stimme dahin :)
El Psy Congroo! ;)
Seit Steins;Gate habe ich ganz andere Erwartungen an meine Mikrowelle, die sie mir aber nie erfüllt ;(
Da ich kein fan von zeitreise Thematik bin und STeins gate unglaublich langweilig finde natürlich the Seven Deadly Sins.
... STeins gate unglaublich langweilig finde natürlich the Seven Deadly Sins.
Wuaaaat? Hast du SG zuende geschaut? Wie kann man sowas nur schreiben. q.q
Wuaaaat? Hast du SG zuende geschaut? Wie kann man sowas nur schreiben. q.q
Hab die Serie irgendwann abgebrochen. Später dann durch zufall noch mal reingeschaut aber es dann wieder abgebrochen. Gut ich mag aber auch wie gesagt diese zeitreisen Thematik auch nicht. ReZero habe ich deshalb auch abgebrochen.