48. ACG TS3 Community Stammtisch - Sonntag, 22. Oktober 2017 ab 19:30 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Der Herbst ist im vollem Gange und auch der 48. ACG TS3 Community Stammtisch geht natürlich auch im Oktober in eine neue Runde. Diesen Monat ziehen wir den Abend jedoch eine Woche vor und ich lade euch bereits am Sonntag, den 22. Oktober ab 19:30 Uhr auf dem hauseigenen Teamspeak 3 Server ein, um mich mit euch gemeinsam über das Thema Sport & Sportvereine zu unterhalten.


    Treibt Ihr Sport? Wenn ja warum und welchen, wenn nicht, warum nicht? Und in welchen Vereinen wart Ihr oder seid Ihr noch und was fasziniert euch bei dem Thema? An dem Abend wird es jedoch ausdrücklich nicht um Profisport gehen - eure Fußball-Trikots und Schals müsst Ihr also nicht extra aus dem Schrank holen. Wie immer kann nach Abschluss des Themas und mit mündlicher Freigabe durch den Moderator dann auch wieder über ein beliebiges Thema geredet werden.


    Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 22. Oktober 2017 ab 19:30 Uhr


    Und wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

  • +Saint Walker - wollte nur sagen das ich wie immer dabei sein werde. ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!