Lena - Eurovision Song Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also du hast recht. Jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde viel zu viele Leute beschweren sich über Lena, obwohl sie für Deutschland das erste Mal endlich wieder nach 28 Jahren gewonnen hat. Wir sollten eigentlich stolz sein...
    Tja, aber jeder denkt halt so wie er will^^


    ps: Sie spricht extra in dem Akzent^^
    Das Ding heisst Eurovision Song Contest =D

  • Also ich find Lena auch einfach nur supi..;)^^ KLar sie ist nicht die beste Sängerin aber sie kann sich gut präsentieren und ich mag ihre ganz Art...xD^^ Das Lied gefällt mir auch sehr...;)^^ Zumindest finde ich das der rest der Lieder da mit Satellite einach nicht mithalten konnten...xD^^


    LENA MACH WEITER SO...xD^^


  • Bin 100% deiner Meinung :D

  • ich find sie als person ganz okay.
    ihre englische aussprache ist gewöhnungsbedürftig.
    das lied nervt mich mittlerweile nur noch.


    der hype um sie ist mir zu viel.
    gut, sie hat nach 28 jahren den eurovision song contest gewonnen.
    da haben sympathie, aussehen und die schwache konkurenz dazu beigetragen. (und ich persönlich fand die türkei um längen besser.)


    aber jetzt soll die gute auch noch das bundesverdienstkreuz bekommen?
    das geht mir dann etwas zu weit. andere leute setzten in einsätzen im ausland ihr leben auf's spiel und sterben vielleicht auch noch und das tantchen muss nur einmal singen damit sie an sowas kommt?

  • Ihre Musik spricht mich nicht an. Und was sie als Mensch betrifft, so bekomme ich nur so Sache mit wie: "Nacktszenen" oder "Vater meldet sich nach Jahren wieder". Mit anderen Worten: Ich bin kein Fan von ihr.

  • Stefan Raab meint, die vertritt nächstes Jahr wieder Deutschöand um ihren Sieg zu verteidigen.
    Ich freue mich für Deutschland, aber soviel 'Überflüssiges' braucht man wirklich nicht.
    Ich fand die Türken auch besser, ich stehe auf Rock (okay, die machen so ein MischMasch, aber sind eine Rock-Band)
    Freuen wir uns, dass nächstes Jahr hier EU-Vision stattfindet :D

  • Zitat

    Original von GreenPearlVoice
    Wie findet ihr Lena Meyer Landrut?


    In dem ich sie suche. Nein, eigentlich will ich sie gar nicht finden.
    Denn sooo toll ist die nicht. Kann mich für ihr Lied nicht erwärmen.
    Sorry.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Jeder hat halt seine eigene Meinung =)


    [Moderatorhinweis]: Ich fordere dich hiermit auf, diese Einzeilerposts zu unterlassen. Du hast deine Meinung bereits kund gegeben, und falls dir keine Gegenargumente einfallen, brauchst du auch nicht posten. Das ist nämlich Spam - und es ist wohl jedem User klar, dass Spam laut Forenregeln nicht zugelassen ist.

  • als Vorspeise gabs: eine selbstgemachte Tomatencremesuppe mit Sahnehaube
    als Hauptgang gabs: ein Rindersteak mit Kräuterpolenta
    als Nachspeise gabs: viele gebratene Datteln im Speckmantel


    Viel Arbeit, aber lecker :party:

  • Hm ich kann sie nicht leiden, sie hat irgendwie nicht alles selbstgemacht halt casting xD
    und desshalb nervt sie :/ irgndwie ne doofe erklärung xD


    aber anders kann ich es nicht erklären xD

  • Gerüchte gehen ja, dass nicht Lena das Ding nach Deutschland geholt hat, sondern Stefan Raab durch seine Mitwirkung xD
    Aber ich lass die Aussage einfach mal mitten im Raum stehen, weil es hier immerhin um Lena geht.


    Klar, ich freu mich, dass wir mal wieder gewonnen haben. Mit so etwas hat ja, glaube ich, absolut keiner gerechnet...
    Aber ich mochte sie von Anfang an nicht, ich weiß auch nicht. Der Akzent, den sie künstelt, ist meiner Meinung nach einfach nur grausam und die Musik geht jetzt auch nicht unbedingt in meine Richtung.
    Ich bin aber so höflich, dass ich ihre Lieder einfach meide und mich bei Nachfragen nur mit einem "Nicht so mein Fall" rausrede. Es sei denn natürlich, meine Laune ist gerade vernichtend genug, um mich auch mal länger auszulassen xD


    Im Endeffekt denke ich gilt bei ihr aber auch wie bei jedem anderen Musiker: Wenn mans hören mag, gerne. Wenn nicht, sollte man es einfach nicht tun.
    Ich glaube aber nicht, dass man sich ihr zu Füßen schmeißen sollte, nur weil sie den Grand Prix gewonnen hat.
    Meines Erachtens nach verlieren da Sänger/innen und Bands, die weit mehr auf dem Kasten haben und das ist schade...


    Fazit: Ich werd mir ihre CDs nicht kaufen. Ich verkrafte es, wenn im Radio Lieder von ihr laufen. Und ich bin froh, betrunken gewesen zu sein, als der Grand Prix lief. xD

  • Hooray am Dienstag gibt es endlich das neue Album ''Good News'' :3

    Cover :love:


    Tracklist
    01. Good News
    02. What Happened to Me
    03. A Million and One
    04. Maybe
    05. I Like You
    06. Mama Told Me
    07. Push Forward
    08. A Good Day
    09. Taken by a Stranger
    10. Teenage Girls
    11. That Again
    12. At All


    Eins steht jetzt schon fest. Es wird um einiges abwechslungsreicher als My Cassette Player :)
    Und bei amazon bekommt man es schon für 9,95€ http://t.co/4Vgdgan
    :thumbup:

  • Also ich hoffe ja, dass meine Mama sich das Album holt, damit ich es mir stibitzen kann :D .


    Mir gefällt besonders Push Forward =3 und What happened to me.


    Aber eigentlich find ich die alle gut xD.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Lena ist ein Fall für sich.


    Letztes Jahr habe ich sie verteidigt. Satellite ist nicht meine Stilrichtung und wird es nie sein. Aber sie war süß und witzig und original, nicht verstellt.


    Dieses Jahr, bei der Titelverteidigung, da hat sie ihren bösen Klon geschickt. In einem Interview hat sie sich so gezeigt, wie man sich kleine Stars normal vorstellt: abgehoben, nervig und absolut arrogant. Außerdem war sie ganz schwarz aufgetreten. Das war ja eine ganz krasse Wende...

  • Ich muss dir zustimmen, jedenfalls in manchen Punkten. Am Anfang war Lena ja noch ganz ok, auch wenn die Musik definitiv NICHT meins ist. Aber nachdem sie so abgehoben ist, und man auf die tolle Idee kam sie nochmal zum ESC zu schicken... ich find sie einfach nur schrecklich und sie geht mir mittlerweile wirklich auf die Nerven. Und ich bin froh, dass man mittlerweile nicht mehr so viel von ihr hört.