Twinkys Synchrostube ♡

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welcome meine Lieben ♡


    Nach langer Pause habe ich doch mal wieder versucht mich in Sachen Synchro bzw. Audiodateien insgesamt wieder ranzuwagen. Früher habe ich eher so ne Art News im Bezug auf Anime gemacht (neue Seasonanime oder Allgemein) doch dass ist laaaange her


    Das herumexperimentieren mit der Stimme ist aber genauso toll und aufregend für mich wie das Makeup ♡


    Hier mein neustes Werk ☆


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich find es ganz cool :) Ein bisschen kann man noch an der jp. Aussprache pfeilen. (Ich selbst hätte es nicht besser hinbekommen. Muss ich auch ehrlich sein !)
    Würde gerne mal was deutsches von dir hören! :) Weil ich deine Stimme mag!

    Vielen lieben Dank! Ich denke das mit der japanischen Aussprache ist auf jeden Fall noch ausbaufähig xD und vielen Dank für das Kompliment! Auf Deutsch wird sicher was folgen... arbeite aktuell an etwas aus "Kuzu no Honkai" allerdings auf Deutsch ♡

  • Überraschend sehr sehr gut, aber trotzdem Cringe auf höchtem niveau

    So in etwas sehe ich das auch. Creepy und cringy as fuck, aber qualitativ auf jeden Fall hochwertig.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das Lachen ist tatsächlich recht gut. Der Rest klingt für mich oftmals zu.. erotisch.
    Kp obs nen Original davon gibt, oder wie das klingt, aber deine Version ist dann doch öfters Mal sehr gehaucht und gestöhnt. Gegruselt oder so hab ich mich jedenfalls nicht davor. :/

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.