Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
Und ehrlich gesagt habe ich es eh nicht anders erwartet
Weihnachtliches Communitytreffen mit Wichteln!
- Tassenkuchen
- Geschlossen
-
-
Also ich denke am besten wäre wenn wir jetzt schon festlegen wo es ist, oder?
Besonders wenn wir überlegen sollen wo wir essen gehen können, wäre es ja wichtig sich klar auf eine Stadt festzulegen. -
Hab für den 9.12 in Düsseldorf abgestimmt. Wäre dann dabei, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen.
-
Jo, ich denk mal dann steht der Termin fest. Wird sich in sechs Stunden bestimmt nicht noch ändern.
-
Wäre auch grundsätzlich dabei. ^^
-
Die wichtigste aller Fragen: Weiß man denn schon, wo sich gut und ungestört essen lässt?
-
Ich wäre wohl dabei :o
-
In welche Richtung sollte das Essen den gehen?
Also so spontan grad würde ich ein mongolisches/chinesisches Buffet vorschlagen. Da kann man viel Zeit verbringen und jeder kann so viel essen wie er will.
http://bambus-garten.net/dus/index.php -
Alternativ ist der Chinese hier auch recht gut bei Yelp bewertet.
Schätze auch, dass All-You-Can-Eat-Buffet am besten geeignet sein dürfte.
https://www.yelp.de/biz/china-paradies-hilden?osq=Buffet -
Das ist aber in Hilden..
-
Oh. Schön, dass mir das angezeigt wird´, wenn ich nach Restaurants in Düsseldorf suche. xD
-
bin auch für ein "All-You-Can-Eat-Buffet" . Wahlweise können die die nciht so viel essen auch a la carte essen ;)
Bleibt es nun eigentlich beim Samstag, 09.12.2017 in Düsseldorf? Wenn ja erstell ich euch nen Kalendereintrag damit man nen besseren Überblick hat wer zum Treffen kommt.
-
Ja, die Umfrage ist ja vorbei. Kalendereintrag wär super!
-
Ja, die Umfrage ist ja vorbei. Kalendereintrag wär super!
Done ! Zum Kalendereintrag geht es hier
-
Ich find' "All-You-Can-Eat-Buffet" klingt nice, bin auf jeden Fall dafür.
-
Bin ebenfalls für das "All You Can Eat Buffet". Da findet jeder etwas das ihm schmeckt.
-
Also ich zähle gerade dass 13 Personen hier zugesagt haben. Ist das soweit korrekt?
Wäre natürlich super wenn alle sich nochmal beim Kalender eintragen würden. -
So Leute ich habe soeben 'nen Tisch für 17:00 reserviert, da ich doch große Angst hatte dass das nicht klappt.
Ist für 14 Leute reserviert. 13 im Kalender + @Tatsuhiko vorsichtshalber, da der sich noch nicht geäußert hat.
Steht jetzt also fest. Und keine Absagen!
-
Sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hätte auch Interesse zum CT un zum Wichteln mich zu Beteiligungen wenn es nicht zu spät ist??
Ich hoffe es geht wollte schon zum letzten CT kommen aber wegen Arbeit leider nicht möglich aber wenn ich so früh bescheid weiß kann ich das bestimmt mit meinen Chef abklären.
-
Kommt hier eigentlich jemand aus dem Umkreis.