Exa III
Taru I
Se-chie I
[Spiel 106] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Exa wählt gerne von links nach rechts aus, deshalb würde man ja zunächst nicht auf ihn kommen, aber er wäre ja schön dumm, wenn er wieder die erste Person auf der Liste nehmen würde.
Alfi ist im letzten Spiel echt weit gekommen... deshalb könnte auch Haggy der Wolf sein.
Ich war Haggys erstes Opfer:SelY: Du starbst zu lange in keiner ersten Runde... [...]
Lasst uns Exa steinigen \^-^/
-
Wäre ich der Wolf, und würde ich noch immer nach diesem Prinzip wählen hätte es aber nicht Blue getroffen... :/
Was ich aber wollte - nach dieser Meerkatzeneinhorn- Geschichte - war... mal wieder etwas freundlicher zu dir sein. Wärs okay, wenn wir dich mit einem ganz weichen Seil hängen?
-
Und ich hab mich schon gewundert, warum du nicht so fies zu mir bist O:
Aber du wirst trotzdem geköpft!
Lasst uns Exa steinigen und Haggy enthaupten \^-^/
-
Ich weiss, dass ist Doubt und was ich sage muss nicht stimmen - aber ich bin nie zum Vergnügen fies zu dir... du bist nur immer irgendwie so voll wolfig...
-
du bist nur immer irgendwie so voll wolfig...
Nicht doch
Also mit Twofu lagt ihr ja voll daneben... wollt ihr dieses Mal nicht mir vertrauen und Exa und/oder Haggard steinigen und/oder köpfen?
Lasst uns Exa steinigen und Haggy enthaupten \^-^/
-
Exa II
Taru I
Se-chie II -
-
-
Nix Deal O:
Ich dachte, du willst netter zu mir sein? ;(Lasst uns Exa steinigen und Haggy enthaupten \^-^/
-
Möcht ich ja! Aber ich habe als Hase auch eine Pflicht zu tun - und muss (nachdem die stillen Gefahren ausgeschaltet sind) dem wolfigsten Hasen auf den Zahn fühlen x_x
-
[...] dem wolfigsten Hasen auf den Zahn fühlen x_x
Du sagst es ja selbst!
Edit:
Lasst uns Exa steinigen und Haggy enthaupten \^-^/ -
Ich würde ja dem wolfigsten Wolf auf den Zahn fühlen, wenn er sich nicht als Hase unter uns schliche!
-
Werden bei einem Stimmengleichstand beide hingerichtet?
Weil dann könnten wir mit Glück definitiv den Wolf loswerden...
mit dem Nebeneffekt, dass ein Häschen hops geht -
Bei Stimmgleichstand wird gewürfelt. :)