Von meinem Bruderherz zu Weihnachten bekommen:
Heute auf der Film- & DVD-Börse erstanden:
Von meinem Bruderherz zu Weihnachten bekommen:
Heute auf der Film- & DVD-Börse erstanden:
Dank Weihnachten und Geburtstag bin ich heute auf eine kleine Shopping Tour gegangen
Goblin Slayer Vol.3
Higurashi Kai 3 & 4
Stein´s Gate Zero Vol.2
Persona 5 Vol.2
Date a Live II Vol.2
Also, die letzten Animes für dieses Jahr.
Mutafukaz und Death Note lagen unterm Tannenbaum. Dann kann der Actionfilm-Abend endlich beginnen und die Thriller-Serie ist nun auch komplett.
Desweiteren habe ich mir zwei Animes aus den Staaten zu mir nach Hause geholt. Einmal F3 - Frantic, Frustated, Female (Nageki no Kenkou Yuuryouji), welcher als erster Hentai in meine Sammlung kommt. Und dann noch 801 T.T.S. Airbats. Quasi Top Gun mit weiblicher Besetzung und der Anime hat ein cooles Opening.
Einmal F3 - Frantic, Frustated, Female (Nageki no Kenkou Yuuryouji), welcher als erster Hentai in meine Sammlung kommt.
Aufgepasst! Es fängt immer nur mit einem Hentai an und schwupps hat man etliche mehr! :'D
Heute konnte ich noch meine letzten Anime für dieses Jahr von der Post abholen. "Alfred J. Kwak" Vol. 1 und Vol. 2, gebraucht in neuwertigem Zustand... Preislich durfte ich je 39,00 € pro Volume (plus 4,99 € Versand) bezahlen. Schon eine Stange Geld, aber für beide zusammen immer noch günstiger, als man anderswo für eine einzige Volume hinlegen darf... Wer zu spät kommt, der legt eben drauf...
Hab mein Geld von Weihnachten bei Medimops gelassen. Eigentlich war noch Vol. 1 von Norn9 dabei aber das geht zurück, weil der Schuber nicht dabei war
Gerade eben beim Müller in der Nähe geholt:
One Piece Gold, One Piece Z und die Komplettbox von Heidi.
TOP! Damit ist die City-Trilogie bei dir nun auch komplett, oder?
Die sehen aus wie Gaston und der Punk Typ (weiß seinen Namen nicht mehr) aus dem Aika Anime.
Meinst du Gabimaru Gogal Rikiya?
Meinst du Merrill Benten Yanagawa?
Nein den anderen mit dem irokesen.
Hab nachgesehen B.A Bandora heißt der Schlumpf also.
Champloo Immer wieder gut, wie da auf der DVD "Drehbuch und Regie: Jack Fletcher" steht... Dabei bezieht sich das nur auf die US-amerikanische Dialog-Regie... xD Ansonsten ist "Biohunter" ganz nett... Blutig und recht okay von den Animationen her. Ein Frühwerk von Madhouse wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Muss zugeben das ich diesen Streifen noch nie gesehen habe. Bin schon mal gespannt, was da auf mich zukommen wird.^^
Vor knapp 10 Jahren zufällig auf das Cover durch Google gestoßen, aber nie gekauft oder geguckt. :D Da es ein Anime aus den 90er ist, muss er ja gut sein.
Da die Gesamtbox bei Amazon gerade reduziert is hab ich jetzt zugeschlagen
Da kamen paar dazu:
- Silent Voice (Weihnachtsgeschenk)
- Death Note
- Higurashi no Naku Koro ni Staffel 1 VOL: 4&5
Die ersten Anime 2020... :'D Trimax legte sogar ein paar Sticker mit bei! :3
Mein erster Live Action Anime Film
Ist auch eine der besseren Live Action Anime, da die Geschichte ohne Fantasyelemente auskommt, sodass sich das gut real umsetzen lässt. Ist natürlich anders als die Animeserie, aber da muss man den Live Action Film immer als eigenständiges Werk betrachten, was in dem Fall aber durchaus in Ordnung ist.
Eine Sache ist leider etwas blöd gelaufen aus lizenzrechtlichen Gründen:
Die Traumszenen, wo Daikichi so herumtanzt enthält im Gegensatz zu der japanischen Veröffentlichung nicht die Original Hintergrundmusik, sondern stattdessen nur irgendeine Stock-Musik wodurch diese Szenen in der deutschen Fassung völlig bescheuert rüber kommen.
Ist aber für mich ein Wermutstropfen mit dem man noch Leben kann.