@Kagetane Hiruko zum Glück gibt es auch Wendecover bei einigen DVDs
-
-
-
Der Filmist einer der besten :D musste ihn mir nnochmal holen, weil es ein kleines Missgeschickgab. XD
Ja warum gibt es keine Wendehüllen.
-
@Kagetane Hiruko zum Glück gibt es auch Wendecover bei einigen DVDs
Hätte man sich alles sparen können. Einfach das FSK-Logo so wie früher klein auf der Rückseite des Einlegers platzieren und gut ist's!
-
hab mir grad spontan und weils so billig is Volume 4 von Wolfs Rain bestellt. Kommt am Donnerstag Irgendwann muss ich den ja auch mal komplettieren
-
Verdammt die standen aufeinmal im Regal!
-
Die Serie ist sowas von Banane... :S:D
-
-
Ich glaube den Anime guck ich mir nur an, wenn ich volltrunken bin. XD
Klar sind die Kampfszenen toll, besonders wenn die Brüste wackeln. :D
Aber deshalb war ich auch so verwundert, dass der Anime plötzlich in meinem Regal stand.
-
Am Samstag eingetroffen! Aus zweiter Hand für 60 € inkl. Versand aus der Schweiz.
-
Am Samstag eingetroffen! Aus zweiter Hand für 60 € inkl. Versand aus der Schweiz.
Sehr schönes Stück! :D
-
Sehr schönes Stück! :D
Habe auch sehr lange danach gesucht... Bei Amazon Marketplace ist die nun auch wieder drinnen für schlappe 139,99 €... Da bin ich mit meinen 60 € noch sehr gut weggekommen! :D
-
Habe auch sehr lange danach gesucht... Bei Amazon Marketplace ist die nun auch wieder drinnen für schlappe 139,99 €... Da bin ich mit meinen 60 € noch sehr gut weggekommen! :D
Die Leute gehören erschlagen....
140€ für ne gebrauchte Gesamtbox die nur im guten Zustand ist... -
Meine neusten Errungenschaften sind Fate Stay Night Vol. 2 mit Booklet auf Blu-ray und Psycho Pass Staffel 2 im Limitierten Schuber auch auf Blu-ray.
Gruß Amun-Khan
-
Sword Art Online Vol. 2,3 & 4. Wurde Zeit, die Serie endlich mal zu vervollständigen. :D
-
Die erste Hälfte DIESES Animes ist da. <3
Sogar die Limited Collector Edition Nummer 1 hab ich erwischt. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 -
@Kagetane Hiruko du hast die jetzt nich im ernst 6x gekauft =O
-
@AsunaYuuki: Du wolltest doch eher sagen du hast nicht im ernst vor dir auch noch 6mal die Limited Edition zu holen.
Doch genau das hab ich vor!
*total den Verstand verloren*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Kagetane Hiruko ok JETZT halt ich dich DEFINITIV für BEKLOPPT
-
@Kagetane Hiruko ok JETZT halt ich dich DEFINITIV für BEKLOPPT
Wurde mir bereits gesagt , mit dem Anime sind bei mir sämtliche Schalter rausgeflogen!!!! xD