bitte verzeiht mir
-
-
hab mir grad den Film hier vorbestellt bin schon gespannt wie er wird
und darauf gleich mal das Intro
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guren Lagann Vol. 2 Limited Edition
Schade das die Verpackung beim Versandweg wohl unten eingedrückt wurde. ^^
Aber ich bin sehr positiv überrascht. Gleich mal den Soundtrack hereinschnuppern. *_*
-
ARMITAGE III - PERFECT COLLECTION (gut)
Nice Armitage III, den Anime kenne ich noch.Diesen Teil hatte ich vor einiger Zeit mal als VHS, leider waren die Bänder ausgeleiert und der Film nicht mehr brauchbar.
-
Nice Armitage III, den Anime kenne ich noch.
Diesen Teil hatte ich vor einiger Zeit mal als VHS, leider waren die Bänder ausgeleiert und der Film nicht mehr brauchbar.
Von "Armitage III" gab es 2 DVD-Auflagen.
Die Erstpressung von 2001 über den Vertrieb der damaligen A.C.O.G. (Anime Connection of Germany) als "Perfect Collection" (enthält den Film, als auch die OVA-Serie) und einige Jahre später die Zweitauflage auf 2 DVDs über SPV (Armitage III - Polymatrix & Armitage III - OVA).
-
Danke, gut zu wissen. :)
Da ich gerade ein wenig angefixt wurde höre ich jetzt den Armitage III OST.
-
Hab mir bei Amazon Ame und yuki gekauft.
-
Für wenig Geld inkl. einer Folie von einem Bekannten gekauft.
Love Hina Vol 1.
-
Gerade zugestellt bekommen...
"Mrs. Junkie" Vol. 1 & Vol. 2 aus dem Hause Trimax... In dieser 2-teiligen Adult-OVA geht's um einen jungen Hausmeister und zwei (mehr oder weniger) einsame Hausfrauen... Durchaus schön animiert und auch die deutsche Synchronisation kann sich wirklich hören lassen!
-
Was man alles im Briefkasten findet?
"Gloria" im Director's Cut. Mit 9,00 € inkl. Versand im guten gebrauchten Zustand ein richtiger Schnapp, liegen doch die Preise bei den Online-Börsen um die 70 € aufwärts... -
Zuletzt Girls and Panzer Vol.1 mit Sammelschuber, Blue Exorcist the Movie, SAO2 Vol.4 und Chuunibyou demo koi ga shitai Vol.2
-
Habe mir Ame & Yuki - Die Wolfskinder bestellt.
Ist ein wirklich schöner Film. ;) -
Jetzt kam Kyoukai no Kanata heil an! T_T
Der Verkäufer war so nett und hat es mir ersetzt... nachdem die Post scheiße gebaut hat!Kyoukai no Kanata Vol. 1 + Sammelschuber!
Ich freu mich schon riesig, wenn die anderen verkauft werden :333 Muss ja noch etwas warten xD
Wunderschöner Sammelschuber *_* Bin begeistert!- - -
Was heißt beim zweiten Anime gekauft...? ;D
Cowboy Bebop hab ich sogar komplett und recht gut Erhalten geschenkt bekommen!
Ist aber schon ein Weilchen her.Cowboy Bebop Vol. 1-9 + Sammelschuber!
-
das wandelnde schloss chihiros Reise ins zauberland
-
Einfach weil es ein so dermaßen geiler Anime ist! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Macht er das nicht mit allen Anime, die er sich zulegt? Sich die mehrmals kaufen, weiß der Teufel warum.
Oder war es jemand anders? Sorry, wenn ich dich zu Unrecht beschuldige, Trevor -
Macht er das nicht mit allen Anime, die er sich zulegt? Sich die mehrmals kaufen, weiß der Teufel warum.
Ich verstehe es durchaus, wenn man sich unterschiedliche Auflagen zulegt (Special Edition, Deluxe Edition, Collector's Edition, DVD, BD,...) oder vergriffene Titel in besserem Zustand nochmals erwirbt. Habe ich auch schon gemacht... Aber einen brandneuen Titel gleich 3 Mal!? Why? :D
-
Ich verstehe es durchaus, wenn man sich unterschiedliche Auflagen zulegt (Special Edition, Deluxe Edition, Collector's Edition, DVD, BD,...) oder vergriffene Titel in besserem Zustand nochmals erwirbt. Habe ich auch schon gemacht... Aber einen brandneuen Titel gleich 3 Mal!? Why?
Hbat Ihr euch schonmal Girls and Panzer angeguckt?
-
@Trevor
Girls und Panzer ist klasse. :D Es gibt sogar ein cooles Game zum Anime, aber leider noch nicht in Europa. :/