Heute kam endlich die letzte Volume von Danmachi! <3
-
-
-
Seraph of the End, Digimon Vol. 1 & 2, Dusk Maiden of Amnesia Vol. 4, Stella Woman's Academy Vol. 3, Persona 3 the Movie, BTOOOM! Vol. 1
Die ausbeute bis jetzt und auf der AnimagiC kommt sicher noch was dazu (Attack on Titan Vol. 1)
-
Alle normalen DVD-Versionen, alle Limited Editions und alle Blu-Ray-Versionen, inkl. der Collector Editions (Mein Nachbar Totoro und DIe Chroniken von Erdsee).
Jetzt kommen die Steelbooks dran, heil dir Ghibli, HEIL DIR Ghibli!!!!!! >:D -
Alle Ghibli-Filme in Ehren... Aber nur wegen 'nem Steelcase und 'ner Münze nochmals Kohle dafür raushauen? Never ever!
-
Alle Ghibli-Filme in Ehren... Aber nur wegen 'nem Steelcase und 'ner Münze nochmals Kohle dafür raushauen? Never ever!
Ich muss jede Version haben xD
-
Und wieder einen schlüpfrigen Schnapp gemacht...
"Sakura Mail" Complete Collection für gerade einmal 8,39 € (inkl. Versand) in sehr gutem Zustand! -
Habe mir heute Chihiros Reise ins Zauberland als Steelbook das ich vorbestellt hatte abgeholt sowie Tokyo Ghoul Vol.1 mit Schuber als Blue Ray ergattern können.
-
Eine weitere kleine Rarität ist eingetroffen... "Pale Cocoon", sehr guter Zustand für 11,90 € inkl. Versandkosten.
-
Heutiger Spontankauf...
-
-
@AsunaYuuki Dann mal auf auf! :D
-
Hab mir als Jugendliche Samurai Champloo und die Ghibli-Filme gekauft und das wars auch schon. Nicht, dass ich bei manchen Sachen keine Interesse hätte, aber die Preise sind mir zu überzogen und teuer, da kaufe ich mir lieber Manga von. Also so wirklich alleine bist du damit bestimmt nicht :)
-
Hab mir als Jugendliche Samurai Champloo und die Ghibli-Filme gekauft und das wars auch schon. Nicht, dass ich bei manchen Sachen keine Interesse hätte, aber die Preise sind mir zu überzogen und teuer, da kaufe ich mir lieber Manga von. Also so wirklich alleine bist du damit bestimmt nicht :)
Da muss ich dir recht geben. Die Preise für einzelne Boxen auf denen nur 3-4 Folgen drauf sind und dann gefühlt 5 Boxen rauskommen und das für je 30-40 Euro ist für mich auch ne Frechheit, da kann man nicht mit dem Argument kommen das es in Japan genau so teuer ist. Ich kann es ja zum geringen Teil verstehen, wegen Synchro und Vertriebskosten, aber ich denke die Publisher würden mehr Einheiten verkaufen wenn die Staffeln gesammt in einer Box und für günstiger in den Handel kommen. Wenn ich mal überlege wie viel FMAB als Komplettpaket kostet, da wird es mir schlecht. Deshalb kaufe ich Serien so gut wie nie, nur Filme.
-
Einkaufsrunde! :D
-
naruto Staffel 5
Summer wars...deadpool gab's auch noch
-
Hab mir die Seraph of the End Vol. 1 Limited Premium Editon geholt~
-
Ich konnte heute im Saturn einfach nicht widerstehen!
IMG_1903.JPG -
hab mir bei Saturn ein paar Blu Rays geholt
- Jin Roh
- Akira ( Steelbox Edition )
- Free! Vol.3( und Zoomania )
-
Meine Bestellungen sind da naja teilweise
shigatsu wa kimi no uso Sekunden in Moll vol.1
wish upon the pleiades vol.1
shimoneta vol.1
digimon vol.2
naruto erste Staffel