Hab für sagenhafte 2,37€ die erste Volume von ,,Plastic Memories,, bei Ebay bekommen
-
-
Heute fürn 20er gesehen und mitgenommen, mit Animefilmen kann man in der Regel ja so gut wie nie was falsch machen. :D
-
Für knapp 70 € nur Jormungand - DVD Bundle (Komplett, 8 DVD's) also ein Schnäppchen!
Wir müssen uns darüber nicht weiter unterhalten das ich 3-4 Monate vorher alle Volumes einzeln für 130€ gekauft habe und es danach die Gesamtausgabe für 70€ gab....
Aber bin trotzdem zufrieden mit meinem Sammelschuber!
-
-
Hatte nen Gutschein von Amazon.
Gleich mal genutzt um endlich Monster Mädchen voll zu kriegen.?
15717616324071749025987151135204.jpg
Ich liebe die Serie.
-
Hallo zusammen !
Mein zuletzt gekaufter Anime war "Konosuba Limited Mediabook Edition Vol. 1" [<= Link] und dazu hab ich auch gleich ein Video auf meinem Youtubekanal gedreht für alle, die sich für diese Edition interessieren sollten.
Ich finde den Anime großartig und freue mich schon tierrisch auf die kommenden Volumes und bin gespannt was dort für kleinen Gimmicks beigelegt werden. -
Heute frisch und pünktlich bei mir eingetroffen Rainbow Vol.4:
Mittlerweile feiere ich diese Serie. Die Charaktere wachsen einem richtig ans Herz und jeder von ihnen hat eine interessante und berührende Geschichte zu erzählen. Hatte nach der Hälfte zunächst die Befürchtung gehabt, dass der Serie die Luft ausgeht, aber Pustekuchen.
Ansonsten hab ich noch letzte Woche KonoSuba Vol.1 bestellt, aber von Animoon hab ich diesbezüglich immer noch nichts gehört und so langsam ärgere ich mich schon drüber.
-
-
Heute war ich auf der MEX in Berlin und hab mir folgende Schmuckstücke besorgt:
KonoSuba Vol. 1 hatte ich eigentlich schon vor etwas mehr als eine Woche bei Animoon bestellt. Aus unerklärlichen Gründen wurde meine Bestellung jedoch nie bearbeitet. Wäre ich nicht auf der MEX gewesen und hätte das mit den Leuten am Animoon Stand direkt geklärt hätte ich wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag auf KonoSuba warten können. An ihrem Mail Support müssen die auch noch arbeiten. Es kann nicht sein, dass man Wochen auf eine Antwort auf eine Frage/Problem bezüglich des Shops warten muss. Per Facebook geht es scheinbar schneller, aber dafür möchte ich mir kein Facebook Konto zulegen.
Außerdem gekauft hab ich den Crossover Film Lupin III vs. Detektiv Conan. Mit dem Film hatte ich schon im Kino richtig viel Spaß gehabt. Also war es klar, dass ich mir den Film bei Gelegenheit auch auf Blu-ray zulegen werde.
-
Bestellübersicht
Zwischensumme: EUR 149,56
Verpackung & Versand: EUR 0,00
Summe ohne MwSt.: EUR 149,56
Anzurechnende MwSt.: EUR 28,41
Summe: EUR 177,97
Gutschein eingelöst: -EUR 75,00
Gesamtsumme: EUR 102,97ZitatUnd noch eine Aktion hat der Online-Händler Amazon.de online gestellt, bei der man sich Artikel im Wert von 150€ in den Warenkorb legt, dafür am Ende aber nur 75€ bezahlt. Gerade bei Artikeln die höherpreisig sind, lohnt der Kauf. Wir haben Ihnen eine Auswahl zusammen gestellt.
-
Sword Art Online - Alicization 3. Staffel Vol.2 (Blu-ray)
-
Nachdem gestern die letzte Folge von Date a Live II bei Pro7 Maxx lief ist heute die Blu-Ray angekommen
-
Der Gutschein hat sich echt gelohnt.
15724547438611108686279666354891.jpg
-
Kurze Frage wo hast du denn Sakura Wars gefunden
-
Kurze Frage wo hast du denn Sakura Wars gefunden
Medimops.
War aber die letzte.
-
-
-
Zuletzt Death Note, Staffel 2 auf Bluray ^^
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe Yunas Geisterhaus Vol. 1 und Shimoneta Vol. 1 gekauft^^
-
Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie