Pet Girl of Sakurasou Limited Edition mit Sammelschuber Vol.1 [Blu-ray] vorbestellt
-
-
Cells at Work Vol. 1 + Sammelschuber Heute eingetroffen und Vorgestern Golden Kamuy Vol. 2, Re:ZERO Vol. 4, Miss Kobayashi's Dragon Maid Vol. 2 und The Ancient Magus Bride OVAs
-
Cells at Work Vol. 1 + Sammelschuber
Oh my gosh! Den hätte ich fast vergessen! Muss ich mir unbedingt zulegen! :3
-
Oh my gosh! Den hätte ich fast vergessen! Muss ich mir unbedingt zulegen! :3
Na dann aber zackig, die Schuber bei Peppermint gehen ja immer gut weg. Vorallem weil sie ja immer auf 500 limitiert sind :')
Da muss man imme so schnell wir möglich am besten vorbestellen
-
Und Teil 2 meiner Bestellung. Das 3.Volume von KonoSuba fehlt jetzt noch, das ist grad nicht lieferbar.
Endlich hab ich Violet Evergarden komplett
Und Wolf's Rain hab ich auch gleich mitgenommen, bevor es tatsächlich demnächst mal ausverkauft ist^^
-
Heute bekommen! :3
-
-
Über Amazon habe ich Noir BD Gesamtausgabe für 20€ statt 50€ geschossen
Und über Kaze hab ich mir noch Seven Mortal Sins Vol. 2 & Hybrid X Heart Vol. 1 gekauft
-
schon vorbestelt
-
Mal wieder eine etwas größere Lieferung. <3
-
Heute noch "Die Braut des Magiers OVA" abgegriffen
Ich finds nur n bisschen schade, dass die nicht in den Schuber passen - der ist mit der Serie schon voll.
-
Da es so günstig ist und mich diverse Szenen schon zum lachen gebracht haben.
-
Bin für das Wochenende gewappnet
Spice and Wolf und Stein's Gate 0
Plus gestern Vorbestellt
Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl
IMG_20200530_152421_autoscaled.jpgScreenshot_2020-05-30-15-29-27-104_com.android.chrome.png
-
Teil 1 meiner Anime-Bestellung für den Juni 2020:
"Angel Blade Punish!" OVA 1-3
-
Vorbestellt Darling in the Franxx - Vol.2 - [Blu-ray]
(Gibt noch kein Cover)
-
Teil 2 der Juni-Bestellung:
"Brynhildr in the Darkness" Vol. 1-4 inkl. Schuber
"Dimension W" Vol. 1-3 inkl. Schuber
-
2x gestern angekommen, damit ist die Staffel endlich vollständig. :D <3
-
Der dritte und vorerst letzte (???) Teil meiner Juni-Bestellung:
Die Collector's Edition von "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" (gebraucht) und "Jin-Roh - Die Wolfsbrigade" in der limitierten Amazon-Edition (gebraucht).
-
Fate - Grand Order (Magier, Bogenschützen und Nahkämpfer suchen in einer modernen/futuristischen Welt nach dem heiligen Gral)
Rozen Maiden (Puppen erwachen zum Leben und bekämpfen sich gegenseitig)
Madoka (Magische Mädchen jagen Hexen weil ihr Überleben davon abhängt)
Scrapped Princess (Eine Prinzessin wurde gestürtzt)
Amagi Brilliant Park (Ein magischer Vergügungspark im Modernen Tokyo muss wieder in Richtung grüne Zahlen gemanaged werden)Comic Girls (Wunderschöne, junge damen zeichnen manga)
Alles auf Ger Dub.
-
Hatte die Box bei ebay auf beobachten und letzte Woche hatte Nipponart mir einen Preisvorschlag für 59€ geschickt. Da konnte ich nicht widerstehen :)