ZitatLeider ist der Plüschi nicht im blau
Ich hatte Glück und habe den blauen Schleim bekommen. Letztendlich aber Geschmackssache. :)
Gruß Amun-Khan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
ZitatLeider ist der Plüschi nicht im blau
Ich hatte Glück und habe den blauen Schleim bekommen. Letztendlich aber Geschmackssache. :)
Gruß Amun-Khan
Heute frisch aus dem Briefkasten gefischt - "Die Macht der Melonen ist zu stark!"
Peter Grill and the Philosophers Time Vol. 2
Gestern endlich wider groß Shoppen gewesen - hier meine Ausbeute ^^
- Why the Hell are you here Teacher?! Vol. 1+2
- Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (Movie)
- My Hero Academia Season 2 Vol. 1+2 mit Schuber
Bei My Hero Academia hatte ich eigentlich auf weiter Gesamtausgaben der Staffeln gehofft, aber jetzt war meine Geduld zu Ende - Schluss mit der Zurückhaltung
Neon Genesis Evangelion Komplettbox (Limited Collector's Edition) vorbestellt
ZitatNeon Genesis Evangelion Komplettbox (Limited Collector's Edition) vorbestellt
Ich bin auf die ersten Bilder gespannt.
Mein heutiges Update:
Gruß Amun-Khan
Heute bei der Post abgeholt
My Next Life as a Villainess - All Routes Lead to Doom!
Shakugan no Shana - Vol.3
So nach langer Zurückhaltung wegen meinem Umzug, kann ich langsam endlich wieder anfangen Anime zu kaufen
Denn Anfang macht aber erstmal nur was kleines, um auf aktuellen Stand zu kommen.
Sword Art Online: Alicization - War of Underworld - Staffel 3 - Vol.3 - [Blu-ray]
Habe bei der 3 für 2 Aktion von Media Markt wieder zugeschlagen
The Rising of the Shield Hero Vol. 2 & 3
und
Attack on Titan Staffel 2 Vol. 1
Auch wenn ich langsam arm werde, ich musste mir dann doch die Gesamtausgabe von Konosuba kaufen.
Dafür dass Sie immer schreiben, der Anime wird am Tag des Releases versandt, war er diemals aber früh da. :P
Glaube ich kann mich nicht beherrschen hehe. Hab erst für 400€ 3 Dakimakura bezüge gekauft und ein 180x60 Silbrian deluxe kissen ( hab also jetzt 25 Kissen und 27 bezüge ) und nun noch diese groß Bestellung und musste sie leider für diesen Monat kürzen hehe.
My Teen Romantic Comedy SNAFU Too Vol. 2
My Teen Romantic Comedy SNAFU Too Vol. 2
Interessant, auf deren Seite wurde Vol.2 auf 27. August und in anderen Shops auf den 3. September verschoben.
@Kyon Hatte es vorbestellt. Vol. 3 wurde auf den 24. September steht da jetzt.
Zuletzt bei mir eingetroffen:
- Kurokos Basketball Season 2 Vol. 3
- The Rising of the Shield Hero Vol. 4
Und der Hammer: Da war wieder ein Gewinn von der AnimaniA im Briefkasten!
- Akudama Drive Vol. 1
Dank dem Hinweis von Baumschmuser im Schnäppchenthread konnte ich einfach nicht anders.
20210825_222035.jpg20210825_222058.jpg20210825_222129.jpg
Gruß Amun-Khan
Habe heute Post vom Akiba Pass Shop bekommen
Nach über einem Jahr ist endlich der 3.Teil von Fate/Stay Night: Heaven's Feel III. - Spring Song angekommen
Damit ist die Trilogie endlich vollständig
Mein Plan fürs Wochenende steht somit auch diesen Sonntag wird Spring Song geschaut und nächste Woche werden alle 3 Filme am Stück geschaut
IMG_20210827_173719.jpgIMG_20210827_174006.jpgIMG_20210827_173800.jpgIMG_20210827_173741.jpg