D.Gray-Man Volume 1 und 2. Einer meiner all-time favorite Animeserien. 

D.Gray-Man Volume 1 und 2. Einer meiner all-time favorite Animeserien. 
Gestern angekommen hat zwar leider keine dt. Synchronisation aber das spielte hier keine Rolle
COLORFUL STAGE! The Movie: A Miku Who Can't Sing
Da es leider keine gute Japanische Special Edition gibt (bzw. gar keine) musste ich zur Deutschen Version von gantz greifen. Direkt im hardball Film Shop vorbestellt wo es für Vorbesteller auch noch einen Exklusiven Acrylaufsteller gibt (den ich natürlich als Gantz fan haben muss). Die Edition scheint sonst serh an die alte Französische perfect Score Collection angelegt zu sein. Freut mich das Gantz bei uns eine gute Edition bekommt. Erscheinen tut das ganze leider erst am 2. Oktober und kostet tatsächlich nur 129 Euro. Das ist für Anime hier wirklich billig (sind ja immerhin 26 Folgen und einige Extras).

Aus der Reihe egal ob ich es doppelt oder dreifach habe.
Heute kam die jetzt erscheinenden Complete Collection zur Madoka Magica Original Series.
In der Box sind die 12 Folgen der Serie; die beiden compilation Filme (OmU) und der dritte Film Rebellion Story.
Die Serie und die compilation Filme sind erstmal im deutschen Handel auf Blu-ray erhältlich, Rebellion gab es damals schon auf Blu-ray. Hab alles zwar schon in verschiedenen Ausführungen hier aber ich kleines Fan-Girl kann nicht anders und hab zugeschlagen.
Die Booklets mit Interview, hab ich alle auch schon auf Englisch oder Japanisch wegen verschiedener anderer Boxen.
Die Aufmachung gefällt mir sehr und die Box bekommt einen besonderen Platz in meinem Madoka Altar 😁