@Kagetane Hiruko das bekloppteste was ich tun würde is, mir eine ganze Naruto Staffel zu kaufen nur wegen der Folgen wo er seine Mutter trifft dabei weiß ich noch nich mal welche staffel das is
-
-
@AsunaYuuki Man(n) muss ja für die Rente vorsorgen... ;) Manch einer investiert in Immobilien... andere legen einen Bausparvertrag an und wieder andere kaufen sich in 6-facher Ausgabe einen Anime in der Ltd. Edition... :D
So... fehlen noch 2 Volumes, dann habe ich "Love Hina" endlich komplett! Für beide DVDs (neu) knapp 23 € inkl. Versand gezahlt... Wenn ich bedenke, das die damals pro Volume 25 € kosteten...
-
-
Na endlich da!!!! <3
-
Schnapp der Woche: xxxHolic/Tsubasa Movie Box (Zustand: Sehr gut) für insgesamt 11,59 € inkl. Versandkosten!
-
Schnapp der Woche: xxxHolic/Tsubasa Movie Box (Zustand: Sehr gut) für insgesamt 11,59 € inkl. Versandkosten!
Sehr schön, ich kenn die Filme und hab auch alles, aber nur einzeln. T_T
Die Box kenn ich noch gar nicht. :D -
Ist soweit ich weiß die limitierte Erstauflage. Wie hoch die Auflage war, weiß ich nicht. Hier und da findet man die Box noch, doch meist überteuert oder unvollständig bzgl. der Sammelkarten...
-
-
Gekauft habe ich mir neulich die Sailor Moon Box 9, Eine fröhliche Familie, Vampire Princess Miyu, Fate/ Stay Night - Unlimited Blade Works und Sword of a Stranger. Normalerweise kaufe ich kaum Anime-Serien/-Filme, aber bei Retro kann ich einfach die Finger nicht von lassen *lach* und bei einigen Filmen, die günstig sind... da kann man auch ruhig mal zugreifen.
Irgendwann demnächst, wenn ich wieder ein wenig flüssiger bin, muss auf jeden Fall noch SAO S1 und S2 her =(
P.S.
Und weil ich die liebsten, tollsten und besten Ex-Kollegen der Welt hab, konnte ich neulich auch Zombie Loan, Ao no Exorcist und Nisekoi für lau erstehen... ^^;
(zuvor auch schon mal Code Geass, Staffel 1 und 2 awwww.... Ist nur leider immernoch eingeschweißt XD) -
Das was so reflektiert is Highschool DxD New Vol.4. (Drecks Handy )
Die letzten 2 Volumes kommen erst morgen *heul*
-
fate/ staynight unlimited bladeworks vol. 2 -
Sailor Moon Box 10, Chaika Die Sargprinzessin 4 und Le Chevalier D'Eon 1 bis 8.
-
Der krönende Abschluss! <3 "Love Hina" Vol. 8 (Spring-Special) und "Love Hina Again"...
-
Heute schon angekommen: Akame ga kill Vol. 3 auf Blu-ray.
Gruß Amun-Khan
-
Wieder was im Briefkasten entdeckt:
"Shamanic Princess" Vol. 1 & Vol. 2, zusammen für 8,03 € erstanden...
-
ENDLICH HAB ICH SAO 2 KOMPLETT
-
Heute erhalten Sword Art Online Staffel 2 Vol. 4 auf Blu-ray. Damit ist die Serie vollständig.
Gruß Amun-Khan
-
"Japanische Flower-Power"...
"Angel of Darkness" Vol. 1 (Episoden 1 & 2)Könnte mir heute noch in den Arsch dafür beißen, dass ich vor Jahren meine beiden Volumes im Frankfurter Comicladen verhökert habe... Vol. 1 konnte ich nun nach langer Suche endlich mit dem "Originalcover" für 'nen 10er wieder erwerben... Vol. 2 bleibt weiterhin unauffindbar! ;( Abseits des ganzen neuzeitlichen Tentakel-Schunds, hebt sich diese 4-teilige OVA selbst noch nach Jahren aus der Masse hervor und besticht durch gute Animationen, Spannung, viel Horror, einer Prise Witz und einem beängstigenden, atmosphärischen Score. Eine kleine Perle aus dem Hause "Pink Pineapple"...
-
Ich habe vor kurzem die Gesamtausgabe der Blu-ray Version von Clannad geholt. Dies ist somit der 2. Anime, den ich mir geholt habe. Die Verpackung ist wunderschön und hochqualitativ. Beim Auspacken war ich echt verwundert! Die Animation war bisher auch super und mit den Extras bin ich auch zufrieden. - Es hat sich gelohnt.
-
Und wieder was neues in der Sammlung... Gebraucht (sehr gut) für 11,45 € inkl. Versandkosten.