Ich habe mir letztens Bleach das Dvd box set geholt + Maid Sama dvd Box set geholt und finde es einfach beides Klasse gerade Maid Sama ist und bleibt einer meiner Lieblings Animes! <3
-
-
in Saturn gab's Magister negi magi Staffel 1 +2 gesamtausgabe Und ova da habe ich es gleich genommen
-
The Devil is a Part-Timer Vol. 1 und 2 <3
-
Jetzt konnte ich den Film auch endlich sehen <3
-
Vol. 2 und 3 von Death Parade liegen noch im Auto. :D
-
Was erblicken meine mordlüsternen Augen da unter dem Bäumchen? Corpse Party - Tortured Souls. Das ist definitiv Schicksal.
-
Da hat mir meine Oma was schönes hinterlassen um die nächsten 4 Wochen Urlaub noch schön entspannt zu genießen. <3
K-Project LImited Edition komplett und Seraph of the End Limited Premium Edition <3
-
Meine Weihnachtsgeschenke vom gestrigen Abend. :3
Damit ist die "Ghibli"-Collection vollendet und auch "Prison School" ist endlich mal abgeschlossen! :'D
-
Your Name. - Gestern, heute und für immer - Limited Collector's Edition [Blu-ray]
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Vorbestellt.
-
Noch eine kleine Anime- und J-Movie-Ausbeute der heutigen Film- & DVD-Börse in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main/Höchst.
"I"s" Vol. 1 Collector's Edition (neu) - 15 €
"Great Teacher Onizuka" Vol. 1 (neuwertig) - 3 € Ein super Schnäppchen, bezahlt man doch bei Amazon für die vergriffene Vol. 1 um die 50 € gebraucht... :O"Be my Slave"... Mal spontan zugeschlagen... Muahahahaha... :'D
-
Zu Weihnachten bekommen <3
Gerade bestelltDie Nachricht war leider zu lang. Endlich vollständig.
-
Aber die Limited edition mit nur 2000 Auflagen
-
-
Hab mal die 3 für 2 Aktion genutzt
Und eine Coppelion Volume ist endlich eingetrudelt (: -
@Baumschmuser Wieder ordentlich zugeschlagen, die Dame! :O
-
@Baumschmuser Wieder ordentlich zugeschlagen, die Dame! :O
Ja...die letzten Wochen durfte mein Konto gut bluten :S
-
Ich habe mir letztens Gekkan shoujo nozaki-kun die DVD Box geholt (btw von jmden abgekauft)
Und noch dazu Gintama die Dvd Box geholt. :D(Hoffentlich kommen mal von den ganzen guten neuen animes bald auch DVD Boxen! )
-
Habe vorhin noch schnell vor Ende bei der ''Nimm 3 Zahl 2 Aktion'' bei Amazon zugeschlagen. Wenn auch nicht viel.
Girls & Panzer - Movie BluRay
Die Serie habe ich schon komplett im Sammelschuber mit der OVA Collection. Aber noch nicht gesehen und plane sie über Silvester und Feiertag gemütlich zu schauen. Hab den Film jetzt noch gekauft, da ich mir sicher bin das mir Girls & Panzer gefallen wirdLove Chunibyo Vol. 3 Staffel 1 BluRay
Love Chunibyo Vol. 2 Staffel 2 BluRayDamit ist meine Love Chunibyo Sammlung nun auch komplett :)
-
Unter dem Weihnachtsbaum lag bei mir die Blu-Ray von X/99 - ach, ich liebe Clamp!
-
Ich bin zwar einer, der online schaut, aber ich kaufe sie nur im Angebot... da sind die Preise wenigstens besser, auch wenn das Jahre dauert xD ... z.b. hab ich die am 21.11.2017 gekauft (Pokemon Editionen, war ne Ausnahme, dass es so früh ist xD)