-
-
Meine kleine Ausbeute vom Hamburger CT. Ganz Besonders glücklich bin ich über die Blu-Ray Gesamtausgabe von Noir für 17,99€. =O Außerdem den 10. Volume von Berserk Max sowie Volume 2 von Another.
20180224_211056068_iOS (2).jpg -
die Blu-Ray Gesamtausgabe von Noir für 17,99€.
Da hatten wir Beide aber auch nen Glücksgriff mit gemacht
Bei mir gabs gestern diese 3
Damit hab ich ,,Toradora,, endlich komplett -
Endlich ist es da
-
Heut bekommen überraschend:
1x Blue exorcist Dvd Box Set (1.)
Und mal wieder ein Bleach Dvd Box Set (3.)
(Und jetzt kommt wohl erstmal nix mehr an von Animes und Mangas soo sad .____.)Ps: Vs beim durchlesen wünsch ich euch!
(Achja hätte eine Frage : Wie füge ich eig. ein Bild ein? XD )
@Chojin ahh danke dir! :D<3
-
(Achja hätte eine Frage : Wie füge ich eig. ein Bild ein? XD )
Lade ein Bild von deinem Rechner bei einem x-beliebigen Bild-Uploader (z.B. picr.de) hoch, kopiere dann den Bild-Link und füge ihn hier im Forum im Texteditor in der oberen Symbol-Leiste durch anklicken des Buttons "Bild" (zwischen den Buttons "Link" und "Tabelle") in das Feld "Bild Link" ein.
-
Für gerade einmal 6,73 € bei Ebay geschossen und in sehr guter Zustand...
-
Ich habe als gewartet das wieder ein Angebot auf Amazon kommt, wo "One week friends" mit inbegriffen war... Nun konnte ich endlich zuschlagen, ich liebe diesen Anime einfach und musste ihn haben
-
-
Da ich die Anime von "Pidax" schon länger im Blick hatte, schlug ich nun endlich mal bei zwei Serien zu! :3
Hayao Miyazaki's "Die Abenteuer des Sherlock Holmes" Vol. 1 & 2,
Ozamu Tezuka's "Der kleine Bibelfuchs" Vol. 1 & 2, sowie
"Anja und die vier Jahreszeiten", inklusive dem Bonusfilm "Goshu, der Cellist" von Isao Takahata! -
-
ich habe mir letztens To love ru darkness auf Blu-ray gekauft. Freue mich schon auf die nächsten folgen :3
-
Das Wochenende steht im Zeichen der Gewalt. <3
-
Die ersten Schmuddel-Anime in diesem Jahr! :D
"Boobs on the Beach" ("Resort Boin") Vol. 1 bis 3 aus dem Hause Trimax... Vorgestern bestellt, heute da... Top! :D
Wo bestellt?
-
Wo bestellt?
Direkt über Trimax...
-
-
Full Metal Panic! - Blu-ray Box Vol. 2 (3 Discs) [Blu-ray]
7,97€ bei Amazon direkt.
-
Endlich habe ich jetzt doch angefangen, die Serie zu sammeln
Ich liebe einfach Sailor Moon! Habe aber so lange überlegt, ob ich anfange, die Boxen zu kaufen.. weil das so viel ist :( aber ich kann einfach nicht anders! -
Jetzt auch in meinem Besitz
-
Dank @Chojin hab ich bei Amazon bei einem meiner liebsten Anime zugeschlagen :D