Dank @Chojin hab ich bei Amazon bei einem meiner liebsten Anime zugeschlagen :D
1A! :D Und bei dem Preis kann man nicht meckern! :O
Dank @Chojin hab ich bei Amazon bei einem meiner liebsten Anime zugeschlagen :D
1A! :D Und bei dem Preis kann man nicht meckern! :O
Ich habe mir letzte Woche bei der Amazon-Aktion spontan beide Boxen von ein Super-Trio gekauft. Geschaut habe ich sie noch nicht.
Perfekter Auftakt zu meinem 1 monatigem Urlaub. :D <3
Von mir, Für mich
Ich habe mich mal an Kämpfer (Anime Dvd Box) herangetraut ->
Für meine kleine sis Fairy tail Dvd Box1 bestellt (Sie kann sogar schon Senpai sagen dank mirXD )Eig. wollte sie Dragonball gucken aber no ChanceXD..
Soo hoffen das der Postbote keine scheisse wieder macht.. und dann erstmal 1000 Bilder davon machen wie meine cute sis eine Anime Dvd Box hält! muhahaXD
Oh man, ich werde heute defintiv sowas von heulen. xD <3
Oh man, ich werde heute defintiv sowas von heulen. xD <3
Wieso hast du ihn schon? :c
Wieso hast du ihn schon? :c
Mein Händler mag mich. :D
https://www.amazon.de/Das-K%C3…%C3%B6nigreich+der+katzen
weiß auch nicht wieso ich mir den heute gekauft habe aber habe ich halt ist toller film und da hab ich den halt spontan gekauft
und es ist gatnicht so schlecht ein katze zu sein der kommt über morgen denke ich mal
Heute abgeholt, da der DHL-Bote wohl keine Lust hatte, sich mit Einfuhrumsatzsteuer, Zoll und Auslagepauschale (neu seit diesem Monat) rumzuschlagen.
Mal nicht aus Japan, da das dort doppelt so teuer ist und deren limitierte Version keine wirklichen Extras bietet:
Mobile Suit Gundam Wing Collector's Ultra Edition Blu-Ray
Einer der besseren Anime aus dem Gundam-Universum. Er hat mit die beste Musik und die besten Mecha überhaupt.
heute mit der post gekommen
- Shirobako 2.staffel vol.1
- Heavy Object vol.3
- Die rothaarige Schneeprinzessin vol.2
- Brynhildr in the Darkness vol.4 das wochenende ist gerettet
Wobei Nagi no Asukara nur dabei ist, weil ich ihn billiger bekommen habe, schade das KSM in lizenziert hat. D:
Heute Abend heißt es dafür wieder Detektiv Conan!!!!! <3
Ich habe mir zuletzt Girls und Panzer Vol.1 gekauft c: War ein schnäpchen nur 10 € yay
9B3F6B24-3E83-453A-8E0F-1F409917D3F5.jpeg
Und eigentlich auch Box 3 aber schaut mal wie DHL damit umgegangen ist??? :(
Jetzt muss ich es zurück schicken.. hab es so billig bekommen und jetzt ist es kaputt :( könnte echt heulen :( möchte nicht mein Geld zurück.. ich hätte lieber die Box 3 im ganzen Zustand :(
10A4CE4D-0AB8-4356-A9A0-8253320BFA92.jpeg
Auf der Leipziger Buchmesse gab es diese drei Schmankerl´ für mich
Auf der LBM habe ich mir Toradora! Vol.5 in der Steelbook-Edition gekauft :)