Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin von Your Name auf Blue Ray
-
-
Schwuppdiwupp, schon ist auch bei mir die DVD von Battle Angle Alita spontan zu Hause gelandet.
-
Strike Witches - Operation Victory Arrow Vol. 1
Wo hast du den gekauft? *.*
-
Das Wochenende ist somit gerettet, Zeit wieder Fälle zu lösen.
-
Eigebtlich besitze ich seit 2008 keine DVD mehr und hatte es auch nicht mehr vor, aber bei 7€ musste ich einfach zuschlagen.
-
Eigebtlich besitze ich seit 2008 keine DVD mehr und hatte es auch nicht mehr vor, aber bei 7€ musste ich einfach zuschlagen.
-
-
Hach Leute... Da hält man sich wochenlang zurück, weil Ebbe in der Kasse ist und dann passiert sowas!
Einmal nicht aufgepasst und Schwups! - Schon wieder DVDs bestellt Nach langem hin und her hab ich mir endlich The Irregular at Magic High School komplett nach Hause geholt. Schon allein die Verpackung ist mega: Die Volumes haben so einen magischen Glanz, der nicht nur von der Folienverpackung kommt
-
Und wieder ein Anime-Klassiker in der Sammlung: "Die geheimnisvollen Städte des Goldes" Vol. 1 bis Vol. 6 :)
-
Attack on Titan Vol. 1 Blu Ray
-
Meine kleine Ausbeute aus Hannover
und dann hab ich noch über Instagram die komplette 1. Staffel ,Toaru Kagaku no Railgun,, getauscht
freu mich richtig darüberDer Anime is großartig
-
Ich habe mir A Silent Voice besorgt
-
Und so verpufft mein hart
erfaulenzteserarbeitetes Azubi-Geld für den Monat Juni. Aber das Angebot von Saturn konnte ich nicht ablehnen. Mit allen vier Volumes von Prison School habe ich jetzt nun einen tollen Schandfleck in meiner Sammlung. Oder soll ich die Box doch lieber in einer Glasvitrine präsentieren?Um das Ganze abzurunden und Geld zu sparen habe ich noch Psycho Pass - The Movie mit rauf gepackt.
-
Auch ich war fleißig am abstauben und jetzt habe ich endlich beide Versionen, mal sehen welche mri besser gefällt. :D
-
Auch ich war fleißig am abstauben und jetzt habe ich endlich beide Versionen, mal sehen welche mri besser gefällt. :D
Wie beneidenswert ich habe nur vol.1
-
Mal schauen wie gut er ist :-) - sie sieht einfach nur heiß aus 8o
das gefällt mir habe heute die erste Folge gesehen die gar nicht schlecht war weil der anime gleich 2 meiner Hobbys vereint ( Anime u. Wrestling ) und bin jetzt auch am überlegen ob ich ihn mir kaufe
-
Bei mir gabs die beiden. Das erste Volume von Magi ist bei Amazon grad um die Hälfte reduziert. Da konnte ich nicht nein sagen
-
Mein letzter Neuzugang: "Genius Party"... Leider hat der Schuber des Digipacks einige Macken... Aber für knapp 6 € durchaus okay...
-
Heldenunterstützung am heißen Wochenende. :D
-
Habe mir letztens die No Game No Life - Zero Limited Edition (Blu-Ray) vorbestellt