Gerade ebend bestelltKommt schon morgen an
-
-
heute kam bei mir das hier an
-
Teil 2/3 meiner Monatsbestellung, Shirobako geht langsam richtung Ende, mal hoffen, dass der Film auch nich erscheint. :/
-
Ich weiss nicht ob es zählt, aber der letzte Anime den ich mir gekauft hatte war " Superman - The Animated Series ". Die Animation kommt ja von einer japanischen Animationsfirma so weit ich weiss, war ja bei " Batman - The Animated Series " auch so.
Schade nur das Dc Comics Zeugs aus irgendeinem Grund kaum in Deutschland veröffentlicht wird, man muss sich so viel Zeugs als Import bestellen und dann läuft vieles nicht wegen Region Codes...
-
kann man das trotz codes mit vlc medya Player abspielen
-
Hab mir die DVD Limited Collectors Edition von ,,Made in Abyss,, vorbestellt und freu mich schon mega drauf
-
kann man das trotz codes mit vlc medya Player abspielen
Ähm... Worauf beziehst du dich, wenn man fragen darf?
-
-
gestern kam eine meine Vorstellung per Post
-
heute mal wieder post bekommen
- persona 3 endlich geht es mit den filmen weiter
- aldnoha zero schade das war dann die letzte dvd
- the asterisk war und shirobako bei beiden fehlt jetzt noch eine und dann sind die serien komplett
-
https://www.amazon.de/hack-SIG…sr=8-2&keywords=hack+sign
so jetzt noch mal im richtigen chat
-
mein hack ist auch heute angekommen wir kaufe immer zusammen abime
-
Endlich ist auch alles vom Monatsende da, jetzt wird Fairy Tail weitergeguckt. :D
-
Endlich ist auch alles vom Monatsende da, jetzt wird Fairy Tail weitergeguckt. :D
Oh, Fairy Tail Box 3 ist schon draußen? Verdammt, ich häng so hinterher. Aber vergessen tue ich's nicht.
-
Ich hab mir die komplette Staffel von Sekirei geholt bei der Amazon DVD Aktion^^
-
-
Aus der 3 für 2 Aktion :)
-
Da Serial Experiments Lain sein zwanzig-jähriges Jubiläum feiert, war es quasi meine Pflicht, mir einen meiner Lieblingsanime für das heutige Datum zu wünschen. Und so ist es geschehen. Hinzu kommen noch die zwei grandiosen Filme A Silent Voice und Your Name. Und für euch noch extra ein Bild von den Geschenken.
-
dank der 3 für 2 aktion von amazon
genau für solche serien sind die aktionen wie gemacht
von high school dxd gibt es inzwischen soviel da ist es mir zu teuer alles einzeln zukaufen
und akatsuki no yona ist eine gute ergänzung wollte mir die serie eh mit der zeit besorgen
-
Higurashi No Naku Koro Ni ist da
Oh was habe ich mich gefreut, als Animoon im September letzten Jahres angekündigt hat, dass sie sich die Rechte an Higurahsi No Naku Koro Ni gesichert haben
Habe den Anime noch nicht gesehen, aber bin mega gespannt drauf. Als Fan von Elfen Lied, Brynhildr in the Darkness und Mirai Nikki zB bin ich mir ziemlich sicher das mir Higurashi gefallen wird.
Die Extras die in der ersten Volume dabei sind gefallen mir auch sehr. Die Metall Machete empfinde ich als hochwertig. Sie ist recht schwer. Mit Aufsteller sieht sie echt schick aus. Steelbook gefällt mir von der Außen und Innenseite. Beim Sammelschuber ist NICHT das blöde FSK Logo drauf
Da habe ich die 45€ echt gern gezahlt.
Heute Abend oder die Nacht gehts dann los ^^ Gib mir Blut, Grusel, Drama, WTF Momente und Spannung