Hast du Najica auch schon?
Ja, steht auch im Regal. Aber bevor unser Gespräch das eigentliche Thema verfehlt, machen wir hier mal nen cut. Können ja per Konversation darüber weiter schreiben oder so. :)
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Hast du Najica auch schon?
Ja, steht auch im Regal. Aber bevor unser Gespräch das eigentliche Thema verfehlt, machen wir hier mal nen cut. Können ja per Konversation darüber weiter schreiben oder so. :)
Wieder in der Sammlung:
"Jin-Roh - Die Wolfsbrigade"
DVD-Erstauflage von OVA Films (2002). Gebrauchter, sehr guter Zustand für gerade einmal 8,00 € inkl. Versand.
Ich hatte die DVD bereits vor vielen Jahren in meiner Sammlung (damals von meinem Bruder aus Frankfurt mitgebracht bekommen), verschenkte diese aber an meinen Ex-Kollegen, da ich den Film auch als Deluxe Edition, Collector's Edition und Blu-ray besitze... Dachte mir damals: "Was soll's, die DVD kann er haben." - Doch irgendwie hat mich das die Jahre über immer wieder beschäftigt und da ich mit dieser Erstauflage sehr viele Erinnerungen verbinde, musste ich sie einfach wieder in meiner Sammlung Willkommen heißen! :)
@Light97 Wunderbare Fabel! Gisaburo Sugii gehört auch mit zu den ganz großen des Anime! Seine Filme laden zum träumen und staunen ein und haben ihren ganz eigenen unverkennbaren Stil. :)
Mirai Nikki Blu-Ray Vol. 3 <3
Auf eine Empfehlung hin ist dieser Kazé-Novi bei mir eingezogen
Ich bin gespannt was mich erwartet!
Auch endlich bei mir eingetrudelt. <3
Ich muss endlich mal feenhaften Nachschub holen. März wird's noch nichts, da ich mir den Monat für einen ganz besonderen Anime aufgehoben habe. Aber dann kann ich hoffentlich mal ranklotzen.
Sword art online Vol 1-4
War heute im Media Markt und wollte eigentlich nur Venom kaufen und habe dabei zufällig diesem Film gefunden
Damit ist auch der letzte Film des Akiba Pass Festival 2018 den ich haben wollte in meiner Sammlung
Your Voice - Kimikoe
Mal wieder einen Tentakel-Klassiker abgestaubt! <3
"Lady Blue" von "Anime18" (US).
Ich wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass es zwischen "La Blue Girl" (1992) und "La Blue Girl Returns" (2001) noch eine Zwischen-OVA-Serie (1996) gibt. Man lernt nie aus!
Alles anzeigenMal wieder einen Tentakel-Klassiker abgestaubt! <3
"Lady Blue" von "Anime18" (US).
Ich wusste bis vor ein paar Tagen gar nicht, dass es zwischen "La Blue Girl" (1992) und "La Blue Girl Returns" (2001) noch eine Zwischen-OVA-Serie (1996) gibt. Man lernt nie aus!
Ahh die hab ich vor vielen Jahren mal gesehen.
Aber mir fiel beim besten Willen der Name nich mehr ein.
Freu mich schon, den Film zu gucken
Gestern alles angekommen. <3
heute angekommen
And you thought there is never a girl online? 02
Mirai Nikki - 05
DanMachi - Sword Oratoria 03
Viele auf einmal. Gab ja wieder ne 3 fuer 2 Aktion auf Amazon.
Parasyte, komplette Serie.
No Game No Life - Zero.
A Silent Voice.
Freudig habe ich heute diesen genialen Klassiker empfangen. Dann kann der nächste Bubblegum Crisis-Abend ja endlich kommen.